Nach Unfallschaden rechts wird er wieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach Unfallschaden rechts wird er wieder

Nachdem ich im Dezember einen Unfall hatte :cursing: ,

der den Kotflügel vorn rechts, die Beifahrertür und das Seitenteil rechts stark beschädigte ist jetzt alles wieder auf dem Weg des Guten ;klatsch2* ;klatsch2* .
      Der Stoßfänger vorn wird gleich neu mitlackiert. Chromgrill und Chromleiste im Unteren Grill in Wagenfarbe, Grill oben und unten sowie die Blenden für die Nebler in Schwarz.
      Der Rest in Wagenfarbe

Anbei ein paar Bilder:

So war er Original

Weiter Bilder zeige ich nach dem Zusammenbau.

Gruß aus dem Norden :cscsi: :eossilber:
    • Die Vorher-Bilder hätten mich ebenfalls interessiert =pray

Unser sah siehe Bild aus und ich zog es vor, dass Angebot vom Aufkäufer nebst dem Versicherungsbetrag anzunehmen.... obwohl ich diesen Eos sehr mochte ::69 ...auch heute noch.
      Bilder
      • Unfall.jpg

215,45 kB, 800×595, 91 mal angesehen
      Eos Touren erhalten einen jung..... :thumbsup:
    • Dann hat die "Göttin" ja auch einen Namen verdient: Poly Esther :D
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

Wir sind dabei:

EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland

summertime: air to the hair - ac to the feet
    • Na sieht doch schon wieder ganz gut aus. Die Bilder nicht vergessen wenn er wieder ganz zusammen ist :)
      Grüße Jan ______________________ :eosdunkelblau: ______________________
      ------- ------------------ ------ ------ ------ ------ ----- ------- -------- ----------

Chrom in Wagenfarbe, Beide Kühlergrill sowie die Blenden der Nebelscheinwerfer in Tiefschwarz Ral 9006, die Abdeckungen um die Nebler in Wagenfarbe, dazu neue Nebler mit Schwarzglas von Jom.
      Natürlich als Tagfahrlicht und Abbiegelicht.

Ich habe mir noch Chromleisen für das obere Grill geholt, bin aber noch nicht sicher ob ich sie anbringe.
      Was sieht besser aus?

gruß aus dem Norden :cscsi: :eossilber:
    • Das mit den Neblern hätte ich genau anders herum gemacht. Sprich ähnlich wie original, nur halt die hintere Abdeckung in schwarz lackiert und die Sache um die Nebler in Wagenfarbe gelassen oder wenn dann komplett schwarz, dann hätte es wie ein weiterer Grill auf beiden Seiten mit integrierten Neblern ausgesehen.
      Grüße Jan ______________________ :eosdunkelblau: ______________________
      ------- ------------------ ------ ------ ------ ------ ----- ------- -------- ----------

Hurra, er ist wieder fertig :) :) :)

Chrom in Wagenfarbe, Beide Kühlergrill sowie die Blenden der Nebelscheinwerfer in Tiefschwarz Ral 9006, die Abdeckungen um die Nebler in Wagenfarbe, dazu neue Nebler mit Schwarzglas von Jom.

Ich habe mir noch Chromleisen für das obere Grill geholt, bin aber noch nicht sicher ob ich sie anbringe.
      Was sieht besser aus?

gruß aus dem Norden :cscsi: :eossilber:

Sieht ja alles wieder gut aus :)

Demnächst könnte man auch auf versicherdich.de/reparaturkostenversicherung/ gehen, um verschiedene Versicherungen zu vergleichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DominikJWirtz1734 ()

• Neu

Nun Ist er endlich wieder Chick ;-Feier !

Chrom in Wagenfarbe, Beide Kühlergrill sowie die Blenden der
      Nebelscheinwerfer in Tiefschwarz Ral 9006, die Abdeckungen um die Nebler
      in Tiefschwarz,Chromleisten im oberen Grill dazu neue Nebler mit Schwarzglas von Jom.

gruß aus dem Norden