Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Lothar,

danke für die Nachricht, ich werde Euch von der Warteliste der Harztour streichen.

@all: Andreas ist im Moment familiär sehr eingespannt, wir haben besprochen, daß ich bis auf weiteres hier auch die Harztour betreue. Nachrichten, die die Harztour betreffen (auch PN), bitte momentan an mich schicken.

Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark

EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo zusammen,

in gut 3 Monaten ist es soweit und wir treffen uns zur Werksbesichtigung und zur Harztour. Es können nicht mehr lange Änderungen vorgenommen werden. Ich bitte darum, mir evtl. Änderungen und Essenswünsche bis 15. März mitzuteilen. Ab 20. März sind dann keine Änderungen mehr möglich und ich schicke die Teilnehmerliste an den Besucherdienst in Wolfsburg und ebenfalls an das Restaurant "Schweizer Haus". Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß Absagen nach dem 20. März kostenpflichtig werden. Wer dann noch absagen sollte, wird für die Kosten der Werkstour und den Restaurantbesuch aufkommen müssen, weil dann die Anmeldungen für mich als Veranstalter verbindlich werden. Ich bitte um Verständnis, es gab dann für alle Teilnehmer und Interessenten auch genügend Zeit für eine Neuaufstellung der Werkstour und für den Restaurantbesuch im Anschluß.

Gruß von günnie

Edit: Heute sind noch einmal 2 Teilnehmer dazu gekommen. Es sind Kerstin und Thomas, Freunde von Lars und Annett (Jeanny). Die Zwei sind schon bei einigen Teilnehmern von anderen Unternehmungen bekannt und wir begrüßen sie herzlich auf der Teilnehmerliste. Für die Harztour nehmen sie vorerst auf der Warteliste Platz. Sie werden in der Teilnehmerliste unter dem Nick von Annett (Lena25) geführt.
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark

EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von günnie ()