Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      1. kommen auch falls keine Werkstour gibt was absolut schade wäre.
      2. Würde mich persönlich interessieren warum die Harz Tour auf 29 Teilnehmer begrenzt ist. Eventuell können wir es erweitern wenn die Interesse da ist.
      3. Wir Persönlich Fietkau87 Daniel & Stefanie würden auch Hilfe Stellung anbieten falls man es damit erweitern könnte. ;-Feier :eosschwarz: freuen uns schon riesig.
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • Hallo Günnie,

      wir nehmen
      keine Vorspeise,
      2 x Hauptmenü A und
      1 x Nachspeise N

      Wir werden nach dem Abschiedsknuddeln nach der Harztour noch nach Hause fahren und sind deshalb beim Kaffe nicht mehr mit dabei.

      LG Beate und Wolfgang
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gangi38 ()

    • Hallo Günni,

      vielen Dank für deine Bemühungen und deinen Einsatz. Zumindest bei mir bleibt alles, so wie du das in deiner/deine Liste/n eingetragen hast. :ueberr:

      Hallo Andreas,

      Harztour mit Kaffee und Kuchen, mein <3 blatt und ich sind dabei. Auch dir den Dank für deinen Einsatz und deine Bemühungen. :ueberr:
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • :--)) Wir bleiben Freitag bis Sonntag

      :eosschwarz: Und sind dabei wo es geht
      Tour kaffe Abend Party egal.

      Wir freuen uns ;dance
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • Hallo Andreas,

      wir würden dann auch gerne 2X Kaffee und Kuchen nehmen.

      Liebe Grüße
      Anke und Oliver
      EOS Nummer 1 Individual 1.4 TSI, Mitternachtsblau, von 03/2012 bis 10/2015
      EOS Nummer 2 Exclusive 2.0 TSI, Deep Black Perl, von 10/2015 bis 04/2023
      Audi A5 S-Line Cabrio 45 TFSI Quattro, Mythosschwarz, seit 04/2023
    • fietkau87 schrieb:

      :--)) Wir bleiben Freitag bis Sonntag

      :eosschwarz: Und sind dabei wo es geht
      Tour kaffe Abend Party egal.

      Wir freuen uns ;dance
      Supper! Wir auch.

      Dann können wir ja einen „Formationsflug“ von z. B. Aalen bis WB und zurück machen.
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Hallo Günni,

      wir nehmen bitte 2x V1 , MA 1x Fleisch , 1x Fisch , 2 x NT

      Hallo Andreas,

      wir würden dann auch gerne 2X Kaffee und Kuchen nehmen.

      Wir bleiben auch bis Sonntag
      :happy: Annette & Ralf ;w130:

      VW EOS FSI :cscgr: 2l, 150PS, Bj.07, von 2016 bis 2020

      VW EOS GT :cscbl: 2l, 210PS, Bj.10, ab 2020

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MY-EOS-FSI ()

    • günnie schrieb:

      Ausklang mit Kaffee und Kuchen in Goslar
      Da wir von dort aus weiter nach Melle fahren, werden wir darauf verzichten und uns an diesem Punkt ausklinken. Erwähne das nur der Form halber, soweit es von organisatorischem Interesse ist. Alles davor läuft wie geplant und wir lassen uns einfach überraschen, was letztendlich umgesetzt werden kann.
      Das eigentliche Ziel, ein Treffen und auch Wiedersehen mit vielen Forums-Teilnehmern wird in jedem Fall gelingen.... und Günni sein gedankt für seine Ausdauer bei der Umsetzung und natürlich auch den stillen Unterstützern.. :--))
    • Anju schrieb:

      fietkau87 schrieb:

      :--)) Wir bleiben Freitag bis Sonntag

      :eosschwarz: Und sind dabei wo es geht
      Tour kaffe Abend Party egal.

      Wir freuen uns ;dance
      Supper! Wir auch.
      Dann können wir ja einen „Formationsflug“ von z. B. Aalen bis WB und zurück machen.
      Klar warum nicht. Sehr gerne :--))
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • Hallo zusammen,

      am Wochenende habe ich sehr viele Essensbestellungen erhalten, sodaß ich meine Liste fast vervollständigen konnte.
      Es fehlen mir noch die Bestellungen von folgenden Teilnehmern:

      1. schlavette
      2. ws1401

      Zu den Menüs:
      Klick hier


      Zur Parkplatzsituation in Wolfsburg: Die Parkplatzsituation in Wolfsburg rund um die Autostadt ist gelinde gesagt etwas schwierig und kompliziert. Ich habe daher noch einmal nachgefragt und um einen Parkplatz für uns am Tor 17 gebeten. Diesem Wunsch wurde entsprochen, uns steht am Tag der Werksbesichtigung der Besucherparkplatz am Tor 17 zur Verfügung. Es wurde darauf hingewiesen das der weitere Fußweg zum Tor 17 nicht barrierefrei ist. Da wir eine Teilnehmerin im Rollstuhl dabei haben, muß ich das kurz vor Tourbeginn noch gesondert bei VW angeben. Bitte erinnert mich dann noch einmal daran, daß ich es nicht vergesse! Alle anderen Teilnehmer mit Behinderung sollten den Weg durch den Tunnel komplikationslos schaffen.

      Gruß von günnie


      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • So schnell wie das hier geht. Ein Tag nicht reinschauen und schon wieder was verpasst.

      Also wir sind auf jeden Fall, bei allem dabei. Egal was ist. Wir freuen uns schon auf die vielen bekannten und auch die unbekannten Gesichter. :--))

      Zum Essen, bitte 1xV1, 1xV2, 1xMenü B, 1xMenü C, 2xN

      Bei Kaffee und Kuchen am nächsten Tag sind wir auch dabei. Das gibt mal wieder eine Völlerei. :sabber:

      Grüße :win35:
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"