Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,
      ich habe mir das ganze Wochenende frei gehalten und bin dabei.

      Zwecks Übernachtung würde ich auch gerne wissen, wo Ihr so absteigt. Vielleicht kann man da zusammen einchecken.

      Ich war am Wochenende wieder im Hotel Leonardo in WOB. Kannte ich schon und war wie immer gut. Nur mal so als
      Möglichkeit.

      LG
      René
      The Best in life is cabriodrive ;w130:
    • Angelika und ich haben im Oktober das City Hotel Journal in WOB gebucht.
      War noch nie da, aber zum Übernachten mit Frühstück sollte es reichen...
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Wir sind 1 Nacht im Leonardo und am Samstag im Harz dabei :thumbsup:
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • Wir haben jetzt auch von Freitag bis Sonntag ein Zimmer im Leonardo gebucht.

      Liebe Grüße
      Anke und Oliver
      EOS Nummer 1 Individual 1.4 TSI, Mitternachtsblau, von 03/2012 bis 10/2015
      EOS Nummer 2 Exclusive 2.0 TSI, Deep Black Perl, von 10/2015 bis 04/2023
      Audi A5 S-Line Cabrio 45 TFSI Quattro, Mythosschwarz, seit 04/2023
    • Wir wollen nicht alleine in der City sein.
      Daher haben wir das gebuchte Hotel storniert und neu gebucht.

      Wir sehen uns im Leonardo... ;dance
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Wir sind auch vom Donnerstag bis Sonntag im Leonardo untergekommen.
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • :eosschwarz: da schließen wir uns im Leonardo Hotel mit an.
      Freitag-Sonntag

      Sonntag nach dem Frühstück gemütlich nach Hause.

      Wir freuen uns auf alle Fälle Mega doll mal andere Eos Fahrer kennen zu lernen und die Besichtigung der Werksführung.

      Super klasse.

      Allen ein tolles Weihnachtsfest und einen super Rutsch ins neue Jahr 2023 ;-Feier

      Liebe Grüße aus Ulm fährt noch jemand von Ulm Wolfsburg vielleicht kann man zusammen fahren. ;w130:
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • Hallo zusammen,

      ich habe noch am Freitag die Shuttles reserviert und am Abend die Buchung im Besucherzentrum abgeschlossen. Ich warte jetzt täglich auf die Bestätigung aus Wolfsburg. Zu Eurer Information sei angemerkt, daß ich vorläufig die persönlichen Geburtsdaten nicht übermittelt habe. Mal abwarten, ob sie evtl. noch nachgefordert werden. Sobald die Buchungsbestätigung erfolgt ist, werde ich im Restaurant "Schweizer Haus" die Restaurantbuchung angehen und dort anfragen. Und dann werde auch ich das Hotel für zwei Übernachtungen für meine Tochter und mich buchen. Das haben ja schon viele von Euch gemacht, ich mache so etwas immer erst, wenn alles bestätigt wurde.

      Für den Tag in Wolfsburg, neben der Werksbesichtigung, habe ich im ersten Beitrag die Möglichkeiten der Autostadt aufgelistet und aktualisiert. Dort könnt ihr alle Informationen und Möglichkeiten der Autostadt nachlesen und für Euch schon einmal erkunden. Andreas wird demnächst auch noch einige Tipps und Anregungen für den Tag in Wolfsburg hier einstellen. Somit haben dann alle Teilnehmer viele Möglichkeiten, Wolfsburg nach ihrem Geschmack zu erleben.

      Als ich im Januar 2020 diesen Thread eröffnet habe, habe ich an ein kleines Event gedacht. Was daraus im Laufe der Zeit geworden ist, erstaunt mich immer noch und war so nicht geplant. Aber nun ist es das große Event mit Ausfahrt geworden, das ist gut so und macht richtig Spaß!

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©