Absage!!! Zwischen Burgen und Kurven!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin und Hallo!

      Zwischen Burgen und Kurven wird es in diesem Jahr leider nicht geben *heul* *heul* *heul*

      Corona :cursing: hat uns leider einen Strich durch die Planung gemacht.

      Die Dame ist so mächtig, dass sie nicht nur Angst und Schrecken verbreitet...nöööööö das reicht ihr nicht...sie macht die Leute auch noch krank. Und bevor sie sich in unsere Teilnehmerliste schummelt und dort wütet, haben wir uns dazu entschlossen, die Tour auf das nächste Jahr zu verlagern und dieses vor ihr geheim zu halten!

      Die Tour wird verschoben und nicht abgesagt!!!
      Alle Teilnehmer kommen automatisch auf die neue Liste!!!
      Wer dann nicht kann oder will soll bitte Bescheid geben.
      Einen Termin haben wir noch nicht. Wir wollen erstmal die Entwicklung abwarten und dann die Termine mit den anderen Touren koordinieren!

      Bleibt alle gesund!!!

      Bitte storniert euer Zimmer!

      Das Miststück nimmt uns nicht die Vorfreude auf das nächste Jahr!!!

      Liebe Grüße aus Soest
      Susi, Dirk und Tessa
      2.0 TDI CR DSG + S5 Cabrio

      :cscsw:
    • Ja, sch... Corona...
      Dann müssen wur ja nicht ganz so traurig sein, dass wir noch nicht nachrücken konnten.
      Übernehmt Ihr auch die Warteliste?

      Liebe Grüße,
      Marc Und Katja
      Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
      :cscbl: mit folgenden Umbauten: PLA 2.51 * DiscoverMedia PQ1 * Verdeckmodul * Lenkstockschalter mit Hebel für die GRA1 * Spurhalteassistent1 * Fernlichtassistent1 * Verkehrszeichenerkennug1 * ACC + Front Assist1 * Totwinkel- mit Ausparkassistent1 * RDKS1
      In Planung: EPB

      Ich helfe gerne bei der Kodierung mit VCDS und VCP im Raum Wetzlar, Gießen, Butzbach.

      1Diese Komponenten gab es nie im Eos
    • Hallo Susanne und Dirk,
      wie auch die Berliner seid ihr in diese unglückliche Lage gezwungen worden. Eure Entscheidung war nur noch eine Frage des Zeitpunktes. Auch euch möchte ich für die schon geleistete Vorarbeit danken und hoffen, dass wir uns alle gesund beim nächsten Tourtermin wiedersehen.

      Ganz liebe Grüße von Brigitte und Wolfgang
      2013: Ostseebuchten
      2014: Eos Frühsommerfest, Weserbergland-Tour, Rügen-Tour
      2015: Euregio-Ausf., Rügenfilm, Rhododendron, Badnerländle
      2016: Spätzletour

      2017: Vulkan-Eifeltour, Grenzen erf., EOS Geburtstag
      2018: C180 Cabrio :cscweiss:
      2019: Heide-Tour
      2020: Burgen und Kurven 2022?
      2021: Spätzletour
      seit 2012 Aktivitäten Stammtisch Moers
    • Hallo ihr Zwei,

      auch von uns den größten Respekt für diese Entscheidung.

      Keiner weiß, was die nächsten Wochen bringen werden.

      Aber selbst wenn es einen positiven (positiv hat gerade so etwas negatives) Verlauf gibt, wird uns das Virus noch weit bis in das nächste Jahr verfolgen.

      Selbst wenn wir uns im Sommer hoffentlich wieder frei bewegen können, werden größere Menschenansammlungen argwöhnisch betrachtet und/oder angefeindet werden.

      Eure Entscheidung habt ihr euch sicher nicht leicht gemacht, aber sie ist richtig.

      Burgen und Kurven sind gegen das Virus beständig und somit freuen wir uns aufs nächste Jahr.

      Liebe Grüße aus dem eingeschlossenen Hamburg

      Michael & Sonja
      Rüm Hart - Klaar Kiming
    • Gesundheit hat Vorfahrt.

      So ist das halt, und dafür hat hier bestimmt auch jeder Verständnis.

      Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben, wir freuen uns dann auf nächstes Jahr. Auch wenn uns das Thema bestimmt noch länger begleiten wird,
      als uns lieb ist.

      Hoffen wir auf unsere Wissenschaftler uns einen baldigen Impfstoff.
      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Schade, einfach nur schade, aber leider auch alternativlos...

      Ich habe mein Hotelzimmer soeben individuell storniert und die Antwort erhalten, dass die ganzen Zimmer komplett storniert worden sind, weil unsere Veranstaltung ebenfalls komplett storniert wurde!

      Viele Grüße aus Bottrop, passt auf Euch auf
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Voiceboygoetz schrieb:

      Klingt zwar irgendwie krank; aber ich möchte dann gerne auf die Warteliste für das nächste Mal...

      Vielleicht kann ich ja am neuen Termin.
      ;klatsch2*

      So krank ist das gar nicht, war mein erster Gedanke heute Morgen :D

      Also wenn es geht würde ich auch gerne auf die Warteliste für wann immer die Tour dann stattfindet.

      Viele Grüße
      Oliver
      EOS Nummer 1 Individual 1.4 TSI, Mitternachtsblau, von 03/2012 bis 10/2015
      EOS Nummer 2 Exclusive 2.0 TSI, Deep Black Perl, von 10/2015 bis 04/2023
      Audi A5 S-Line Cabrio 45 TFSI Quattro, Mythosschwarz, seit 04/2023
    • Schade, leider gibt es im Moment ja keine andere Wahl für unsere Touren,
      als sie zu verschieben oder komplett abzusagen :(

      Aber auch ich freue mich dann auf das nächste Jahr.

      Liebe Grüße an Alle und bleibt Gesund.
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • Moin!

      Hier dann die Teilnehmerliste für voraussichtlich im Mai 2021:

      01. Susi + Strolch (Orga)
      02. Kaddieos
      03. proppi
      04. Katinka
      05. hecar
      06. ws1401
      07. menci1964
      08. eos-ramazzotti
      09. Candy907
      10. blue-tdi
      11. Uwe.Hirsch
      12. Cyber205
      13. holzkopf
      14. niehues
      15. Bullifan
      16. Jeanny
      17. geminy
      18. Flitzehuhn
      19. eosfreak68
      20. Benni Gifhorn

      Warteliste:

      01. m.m.g
      02. Schönwetterfahrer
      03. redlightbrummi
      04. Poloeos
      05. Ayden
      06. Syyide
      07. MY-EOS-FSI
      08. eos-göttin
      09. Voiceboygoetz
      10. Oli243
      11. Frape
      12. Schipper

      Da der Termin ja noch nicht steht wird sich die Liste sicherlich noch ein wenig ändern. Somit sollte die lange Warteliste nicht abschrecken!!!

      Wir freuen uns, dass ihr auch nächstes Jahr dabeisein wollt! ;-Feier

      Gruß
      Susi, Dirk und Tessa
      2.0 TDI CR DSG + S5 Cabrio

      :cscsw:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Susi + Strolch ()

    • Hallo ihr Lieben,

      auch wir sind mega traurig, aber Gesundheit geht nun mal vor!
      Wir bleiben ebenfalls dabei und hoffen das wir uns im nächsten Jahr alle Gesund wieder sehen!

      Ganz Liebe Grüße und BLEIBT ALLE GESUND
      Schöne Grüße aus Loxstedt-Holte
      Kerstin & Peter

      kaddieos
    • Ihr Lieben,

      ich könnte *heul* *heul* *heul* aber was will man machen? Mail ans Hotel bezüglich Stornierung ist gerade raus.

      Ich hoffe, es klappt im nächsten Jahr vom Termin her bei mir und ich bleibe natürlich gerne auf der Teilnehmerliste, bis ich Genaueres weiß.



      Viele liebe Grüße an euch alle und bis hoffentlich nächstes Jahr!

      Ela
      EOS 2.0 TSI Deep Black ;love2* ;love2* ;love2*
    • Ja, was im Moment sehr schade ist, ist dann doch wieder positiv:
      Bereits heute an das Ende der Krise denken und weiter planen, was wir dann machen werden - das hilft!

      Auch wir planen, in 2021 nicht nur Tagesgats zu sein, sondern dann die ganze Tour mit zu fahren, also auch gerne auf die Warteliste.

      LG, Volker - der auch am Sonntag ganz alleine das schöne Wetter genutzt hat und durch das schöne Münsterland gefahren ist (immer nur so schnell, dass die Viren mich nicht eingeholt haben :D )
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Moin,
      eigentlich wollten wir dieses Wochenende ja zusammen verbringen. Das Virus hat uns leider einen Strich durch die Tour gemacht.
      Aber die Planung für das nächste Jahr steht ja.
      Wir wünschen allen trotzdem ein schönes, sonniges Pfingstfest.

      Bleibt gesund!

      Liebe Grüße

      Brigitte und Wolfgang
      2013: Ostseebuchten
      2014: Eos Frühsommerfest, Weserbergland-Tour, Rügen-Tour
      2015: Euregio-Ausf., Rügenfilm, Rhododendron, Badnerländle
      2016: Spätzletour

      2017: Vulkan-Eifeltour, Grenzen erf., EOS Geburtstag
      2018: C180 Cabrio :cscweiss:
      2019: Heide-Tour
      2020: Burgen und Kurven 2022?
      2021: Spätzletour
      seit 2012 Aktivitäten Stammtisch Moers