Spätzletour 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Andi,

      das ist ja echt verhext. Soll wohl nicht sein. *heul* Ich wünsch dir eine gute Besserung.

      Gruß Klaus ;-winke
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • An alle Spätzle-Interessierten,

      Vielleicht hat jemand Lust, den freien Platz von Ayden oder eosfreak68 zu übernehmen?

      Spontan die Tour mitfahren und Spaß haben. Gemeinsam die Gegend unsicher machen, schöne Landschaften entdecken und gutes Essen genießen. Infos zu Hotel und Touren sind ja hier im thread genügend vorhanden.

      Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir einen Ausfall kompensieren könnten.

      Gruß Kerstin und Klaus ;-winke
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Liebe Scheffles,
      liebe Spätzletourer,

      Tina und ich leider nicht. Obwohl wir nach der Absage der Spanientour ja daran überlegt hatten, wie Ihr wisst.
      Nun sind wir aber doch fest verbucht da zum Zeitpunkt unserer Umbuchung die Warteliste noch sehr lang war und es da noch keine "Wir-ziehen-das-jetzt-durch-Tour" gab.

      Nun findet Ihr uns ab morgen im Schwarzwald, in der Schweiz, am Comer See und ab Samstag in den Dolomiten.
      Falls dort jemand unterwegs ist: Mein EOS ist immer noch Knallbonbon-Blau...

      Ich wünsche Euch, bzw. dem "knallharten" Rest der Spätzletourer und den Veranstaltern ganz viel Spaß, gutes Wetter und gutes Gelingen!
      Immerhin die einzige "Großtour" die in 2020 realisiert wird. ;klatsch2*

      Passt trotzdem auf Euch auf und knuddelt nicht so viel.
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Voiceboygoetz schrieb:



      Nun findet Ihr uns ab morgen im Schwarzwald, in der Schweiz, am Comer See und ab Samstag in den Dolomiten.
      Falls dort jemand unterwegs ist:....

      .... Ich wünsche Euch, bzw. dem "knallharten" Rest der Spätzletourer und den Veranstaltern ganz viel Spaß, gutes Wetter und gutes Gelingen!
      Immerhin die einzige "Großtour" die in 2020 realisiert wird. ;klatsch2*
      Schwarzwald? Schweiz? Dolomiten?
      Da wirst du von uns Spätzletourern keinen antreffen. Aber wenn ihr unbedingt allein unterwegs sein wollt, bitte. :?( :D

      Ne Spaß, wünsch euch nen schönen Urlaub und erholsame Tage. :super:
      Kommt gesund wieder, wir sehen uns.

      Gruß Klaus, einer der knallharten :D
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Voiceboygoetz schrieb:

      Nun findet Ihr uns ab morgen im Schwarzwald, in der Schweiz, am Comer See
      Na gut, den Schwarzwald lassen wir aus, ab Sonntag dann auch Schweiz und Montag/Dienstag Comer See, da es erst ab Sonntag da so richtig gutes Wetter gibt ;baeh; ....
      aber vorher wie es sich gehört: SPÄTZLETOUR 2020 für Knallharte!
      LG Volker
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Schipper schrieb:

      Fährt noch jemand am Donnerstag die A7 runter?
      Ich starte in Hannover und werde voraussichtlich nur diese Autobahn benutzen (müssen).

      vielleicht ergibt sich ha eine gemeinsame Anfahrt...
      ...also ich fahr am Donnerstag auch die A7 ( ab Rothenburg)....
      Will so um 16:00 rum losfahrn
      :eosschwarz: :eosschwarz: :eosweiss: :eosweiss: :eosdunkelblau: Mein Profil
      EOS 1: 11/07 - 08/10 - EOS 2: 09/10 - 08/16 - EOS 3: 08/16 - 06/17 - EOS 4: 07/17 - 11/22 - Audi A5 Cabrio: ab 03/23
    • EOS veneer schrieb:

      ....aber vorher wie es sich gehört: SPÄTZLETOUR 2020 für Knallharte!
      Volker, Du weißt doch: Nur die Harten kommen in den Garten, die Weichen müssen den Keller streichen... :D :D
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Wir sind seit gestern auch in der Reginon.

      Ab Aschaffenburg ging es während gut 7 Std. Fahrzeit über meist kleine Straßen Richtung Süden. Es war wirklich eine wunderschöne Anreisetour.
      Leider sind wir bei Ulm links abgebogen und letztendlich in Füssen gelandet
      Als dann ganz plötzlich, hinter einer Rechtskurve die Alpen vor uns auftauchten - das war wirklich ein eindrucksvolles Bild.

      Hier steht heute ein Stadtbummel und Neu Schwanstein auf dem Programm. Morgen geht es dann über den Lindenhof zum Hirsch.

      Wir freuen uns auf Euch ;-Feier

      P.S. Uwe, wann passt Du denn die Männeken an? Das ist ja kein 1,5m Abstand...
      Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
      :cscbl: mit folgenden Umbauten: PLA 2.51 * DiscoverMedia PQ1 * Verdeckmodul * Lenkstockschalter mit Hebel für die GRA1 * Spurhalteassistent1 * Fernlichtassistent1 * Verkehrszeichenerkennug1 * ACC + Front Assist1 * Totwinkel- mit Ausparkassistent1 * RDKS1
      In Planung: EPB

      Ich helfe gerne bei der Kodierung mit VCDS und VCP im Raum Wetzlar, Gießen, Butzbach.

      1Diese Komponenten gab es nie im Eos
    • Hallo Marc,
      deine ausgewählten Männeken sind zur Zeit nicht angesagt, nimm einfach andere,...



      *devil* --------------------- *devil* ---------------------- *devil* -------------------- *devil* ----------------------- *devil* ---------------------- *devil* --------------------- *devil*



      Wünsche euch allen eine schöne Zeit mit Scheffle & Scheff, macht das beste raus.

      Wird bestimmt eine einzigartige Tour.
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande
    • Der einzige, der hier knallt, bi ja wohl ich - meist beim zurückschalten :D

      Susanne verkauft noch ein bisschen Stoff am Bahnhof, also werden wir erst morgen so gegen halb 10 starten. Ich denke, wir werden so gegen 15.00 Uhr am Hirschen aufschlagen.

      Bis dahin den Harten ohne Knall eine schöne Anreisetour und Götz und seine Frau ihr Mann viel Spaß beim Wandern.

      Bis morgen, ihr Knaller!

      Dabbel - der mir dem größten...
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dabbeljuh ()

    • Hallo Spätzletourer,

      ich wünsche Euch eine schöne Tour, die leider unter erschwerten Bedingungen stattfinden muss. Trotzdem wünsche ich Euch tolle Strecken, gesellige Stunden und den Veranstaltern „Scheff“ und „Scheffle“ gutes Gelingen. Schön, dass Ihr die Tour so konsequent durchgezogen habt, es ist ja nun wirklich die einzige Tour des Forums in diesem Jahr!
      Passt beim „knuddeln“ auf und kommt alle gesund wieder heim.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • DabbelBrabbel... : 4,5.Stunden von Solingen nach Neu-Ulm?

      Sportlich....

      Da Frauchen jetzt doch bis einschließlich Samstag frei hat und Sonntag Mittag wieder zur Arbeit zu erscheinen hat, nutzen wir die Zeit und machen ab morgen einen Kurztrip nach Stuttgart.
      Ohne Eos.

      Sofern sich jemand hier über die A3 Richtung Süden begibt werde ich ggf bis kurz vor dem Airport Frankfurt mal die Lichthupe zum Gruß nutzen. Wundert euch also nicht, wenn ein weißer Skoda Fabia Kombi euch anleuchtet...

      Wir wünschen allen Spätzletourern viel Spaß und hoffentlich Cabrio-gerechtes Wetter. Im nächsten Jahr wird es bestimmt auch schön, und wir freuen uns jetzt schon auf die Fahrt und alle Teilnehmer.

      A&A
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Rigby Reardon schrieb:

      DabbelBrabbel... : 4,5.Stunden von Solingen nach Neu-Ulm?

      Sportlich....
      Alleine würd ich das vielleicht schaffen ;), aber von halb 10 (09.30 Uhr) bis15.00 Uhr sind´s fünfeinhalb Stündle.
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Du überspringt doch eine Zeitzone mit dem Warp-Antrieb in Deinem Hobel.... :lachen:

      Aber Du hast Recht. Klarer Rechenfehler meinerseits..
      =pray
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Dabbeljuh schrieb:


      Alleine würd ich das vielleicht schaffen ;), ...
      Jaja...
      Und dann kommt wieder über den Verkehrsfunk: "...ist ein Schwertransporter unterwegs, der nicht überholt werden kann..." :D :D :D :D :D

      Willi, ickke freu mir uf morjen... :)
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Dabbeljuh schrieb:

      Der einzige, der hier knallt, bi ja wohl ich - meist beim zurückschalten
      Na, das werden wir dann mal testen, andere können das auch, wir fahren auch KNALL hart und sind klein und gemein :D .
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Liebe SpätzletourerInnen,

      Soooooooooo, die letzten Vorbereitungen sind erledigt. Teilnehmerpäckchen sind gepackt (Inhalt wird noch nicht verraten), jetzt kann es endlich losgehen.

      Wir wünschen euch morgen eine gute, unfallfreie Anreise zur Tour. ::53

      Wir sehen uns dann im Hotel.
      ::47

      Bis dann, Gruß Kerstin und Klaus ;-winke
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"