Hochwertiges 1:18 VW EOS Modell von Norev (imo das Einzige)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hochwertiges 1:18 VW EOS Modell von Norev (imo das Einzige)

      Hallo Ihr Lieben,

      ich hatte sehr lange gedacht, dass es nur kleine Werbe-Modelle oder Spielzeuge in 1:43 von VW gab.

      Aber weit gefehlt: Nach sehr lange Suche habe ich sehr detailierte in 1:18 EOS Modelle mit öffnenden Türen, Hauben und Kofferraum, drehender Lenkung, detaillliertem Innen- und Motroraum vom VFL in Eismeerblau, meinem 2.0 FSI, un einem weinrotem Inneraum in Wien gebraucht gefunden. Im Kofferraum liegt natürlich das gefaltete CSC Dach.

      Das hier sind Online Bilder von einem ähnlichem, silbernen EOS mit Weinrrotem Innenraum.

      Ach ja: Norev selber hat die nicht mehr, aber Händler und Privatleute in D, in NL, in A oder den Staaten tuen von Zeit zu Zeit welche online zu ebay oder in meinem Fall willhaben.at.


      Die ganze Qualität überzeugt wirklich komplett. Und wenn man nicht sehr so gut auf sehr kurze Distanz sieht, hat man hier mehr in der Hand:











      Anmerkung: Ich denke den NFL gibt's ebenso in 1:16.


      Vielleicht für den Einen oder Anderen als Geschenk geeignet?


      LG,
      Lichtgestalt
      :eoshellblau:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Lichtgestalt_ ()

    • _Lichtgestalt_ schrieb:

      ...
      Anmerkung: Ich denke den NFL gibt's ebenso in 1:16.
      ...

      LG,
      Lichtgestalt
      :eoshellblau:
      Leider gibt es den FL nicht ein einem größeren Maßstab. ;dnk) ;-spin; *devil* *heul*
      Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
      :cscbl: mit folgenden Umbauten: PLA 2.51 * DiscoverMedia PQ1 * Verdeckmodul * Lenkstockschalter mit Hebel für die GRA1 * Spurhalteassistent1 * Fernlichtassistent1 * Verkehrszeichenerkennug1 * ACC + Front Assist1 * Totwinkel- mit Ausparkassistent1 * RDKS1
      In Planung: EPB

      Ich helfe gerne bei der Kodierung mit VCDS und VCP im Raum Wetzlar, Gießen, Butzbach.

      1Diese Komponenten gab es nie im Eos
    • m.m.g schrieb:

      Leider gibt es den FL nicht ein einem größeren Maßstab. ;dnk) ;-spin; *devil* *heul*
      Kann ich bestätigen !

      Ich hab mir da auch schon den Wolf gesucht.

      Aber wenn jemand was weis, immer her damit. :D
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Ihr könntet es ggf in China probieren.

      Der EOS wurde wohl dort auch abgeboten. VW und Audi Modelle als Originale gibt's ja genug.
      Möglicherweise in guter qualität?

      LG,
      Lichtgestalt
    • Ich habe vor 1-2 Jahren schon mal eine Mail an Norev geschrieben, ob sie nicht überlegen wollen, die Formen nochmal rauszusuchen und ein 1:18 Neuauflage des Eos als Facelift zu produzieren. Vielleicht tut sich ja was, wenn genügend Leute nachfragen ...
    • _Lichtgestalt_ schrieb:

      Hallo Ihr Lieben,

      ich hatte sehr lange gedacht, dass es nur kleine Werbe-Modelle oder Spielzeuge in 1:43 von VW gab.

      Aber weit gefehlt: Nach sehr lange Suche habe ich sehr detailierte in 1:18 EOS Modelle mit öffnenden Türen, Hauben und Kofferraum, drehender Lenkung, detaillliertem Innen- und Motroraum vom VFL in Eismeerblau, meinem 2.0 FSI, un einem weinrotem Inneraum in Wien gebraucht gefunden. Im Kofferraum liegt natürlich das gefaltete CSC Dach.

      Das hier sind Online Bilder von einem ähnlichem, silbernen EOS mit Weinrrotem Innenraum.

      Ach ja: Norev selber hat die nicht mehr, aber Händler und Privatleute in D, in NL, in A oder den Staaten tuen von Zeit zu Zeit welche online zu ebay oder in meinem Fall willhaben.at.


      Die ganze Qualität überzeugt wirklich komplett. Und wenn man nicht sehr so gut auf sehr kurze Distanz sieht, hat man hier mehr in der Hand:











      Anmerkung: Ich denke den NFL gibt's ebenso in 1:16.


      Vielleicht für den Einen oder Anderen als Geschenk geeignet?


      LG,
      Lichtgestalt
      :eoshellblau:
      Moin...

      So einer steht bei mir zuhause auch... gleich neben meinem Ex (SLK Bj. 99). Bis auf den Innenraum sieht er auch aus wie mein echter :)

      Grüße aus HH