Felgen Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgen Hilfe

      Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe. Ich fahre eos 2.0 tsi. Hab gewindefahrwerk verbaut von vogtland, vorne verstellbar hinten aber nicht und das ist mein Problem,es ist hinten zu tief das es fast schleift so werde ich keine Eintragung bekommen, felgen sind 19 zoll 8.5j et 35, Reifen 235, ich möchte sowisso neue Felgen aber die frage ist wird mir reichen bei neue Felgen 8.5 j mit et 45 oder lieber 8j et 45, Bereifung sollte bleiben bei 235 Reifen sind neu bördeln möchte ich auch nicht.
    • Hoffe das du dann letztlich eine Lösung gefunden hasst, um die Eintragung dann doch zu bekommen!
      Apropos Felgen, ich hab' letztens hier bei onlineraeder.de/ tolle Felgen für meinen Wagen gefunden und das auch noch zu einem top Preis! Haben da ein sehr großes Angebot u. a. auch an Reifen! Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen!

      Da ich da schon paar mal bestellt habe, letztens wie gesagt Felgen, kann ich sagen, dass es ein seriöser und zuverlässiger Onlineshop ist, der alles andere als teuer ist! Aber, das Beste wird sein, man überzeugt sich da selbst von!
      So, würde mich freuen, wenn ich dann hiermit dem ein oder anderen helfen konnte!?
    • Dari schrieb:

      Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe. Ich fahre eos 2.0 tsi. Hab gewindefahrwerk verbaut von vogtland, vorne verstellbar hinten aber nicht und das ist mein Problem,es ist hinten zu tief das es fast schleift so werde ich keine Eintragung bekommen, felgen sind 19 zoll 8.5j et 35, Reifen 235, ich möchte sowisso neue Felgen aber die frage ist wird mir reichen bei neue Felgen 8.5 j mit et 45 oder lieber 8j et 45, Bereifung sollte bleiben bei 235 Reifen sind neu bördeln möchte ich auch nicht.
      vwteam.com/einpresstiefe-felgen-erklaerung-und-et-rechner/

      ET 35 sind halt Kritisch mit der orginalen Bremsanlage
      [*]
      [/list]