Türinnenverkleidung Fahrerseite löst sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Tom, das ist ja nicht weit und die Firma ist ja direkt an der Autobahnabfahrt Stuttgart Feuerbach.

      Ansprechperson ist Herr Busse er ist der Spezialist.
      Darfst Dich gerne auf mich beruhigen
      Viel Erfolg
      Gruß und schönes Wochenende
      Franz
      :eossilber:
    • cabriofan Eos schrieb:

      Hallo Tom, das ist ja nicht weit und die Firma ist ja direkt an der Autobahnabfahrt Stuttgart Feuerbach.

      Ansprechperson ist Herr Busse er ist der Spezialist.
      Darfst Dich gerne auf mich beruhigen
      Viel Erfolg
      Gruß und schönes Wochenende
      Franz
      Kannst Dich ja mal melden ob Du Erfolg hättest.
      :eossilber:
    • Hallo Tom

      ich hätte sie dir ausbauen können. Nur leider wohnst du viel zu weit von mir weg. Evtl liest ja hier jemand aus deiner Gegend mit, der das erledigen könnte. Ist im Grunde keine große Sache. Zur Not lässt du sie bei einer freien Werkstatt ein und ausbauen. Fahren kann man zur Not auch ein paar Tage ohne diese Türverkleidungen.
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • Könnte da sicherlich auf Tour mal anhalten und die Ausbauen.
      Melde Dich doch einfach mal Telefonisch bei mir.

      01748889887 ;w130: ;-Feier
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • Man nutzt bei solchen Dingen eigentlich immer Kunstleder. Ist auch besser dafür. Mein Sattler hat dafür ein sehr dehnbares Kunstleder genutzt, welches normalerweise für Motoradsitzbänke verwendet wird. Das hält nun auf jeden Fall länger als vorher. Das Problem bei VW war auch, dass man 1. das Kunstleder viel zu knapp umgelegt hat und 2. wasserlöslichen Kleber verwendet hat.
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • cabrio.2228 schrieb:

      Hallo Franz !
      Handelt es sich um Echtleder oder wieder Kunstleder !?
      Es ist natürlich Kunstleder, Echtleder wären erstens zu teuer und hätte ja zum Rest nicht gepasst wegen der Struktur.
      Weiter würde noch ein Schaumstoff oben eingelegt und somit ist die Auflage etwas weicher wenn man den Arm auflegt
      :eossilber:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cabriofan Eos ()

    • Franz ,- Du kennst ja nun den Sattler ein wenig!?
      - meinst Du das es möglich wäre meine beiden Seitenverkleidungen hin und zurück zu versenden !?
      - arbeitet er zuverlässig? - Da ich bei Versand ja nur schwer versenden könnte !
    • cabrio.2228 schrieb:

      Warum hast Du das nicht glHab ich gar nichtauch machen lassen !???
      Gruß Ralf
      hab ich gar nicht gesehen, muss es mir noch anschauen. Stört aber auch nicht so wie im Oberen Bereich.
      Kann ich immer noch machen.
      Wegen Frage zum Versand:
      Du kannst ihn ja mal anrufen, fragen kostet ja nichts.

      Aufjedenfall ist die Arbeit die ich machen lies sauber und ordentlich.
      Nur musste ich Ihn Zeit geben da er ziemlich viel zu tun hat. Habe fast 3 Monate warten, aber bei mir war es egal da mein Auto über den Winter sowiso stillgelegt ist.
      :eossilber:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cabriofan Eos ()

    • 3 Monate OHNE Seitenverkleidung ( fahren ) !!?
      :/ - Das geht ja wohl mal garnicht!!?
      Ich bekomme immer mehr Lust meinen Eos abzustoßen, - bei den ganzen aufkommenden * Problemen " !!?!
      ;(
    • cabrio.2228 schrieb:

      3 Monate OHNE Seitenverkleidung ( fahren ) !!?
      :/ - Das geht ja wohl mal garnicht!!?
      Ich bekomme immer mehr Lust meinen Eos abzustoßen, - bei den ganzen aufkommenden * Problemen " !!?!
      ;(
      bei mir war es nicht so wild, aber kannst ja anmelden und wenn der Sattler Zeit hat es machen lassen.Aufjedenfall wurde dies mir angeboten. Ist das Dein Hauptfahrzeug??

      Ich hab natürlich noch 2 Fahrzeuge auf die ich zugreifen kann.
      :eossilber:
    • Man muss die Sattler auch verstehen. An zwei so EOS Türverkleidungen die auch noch wirklich sehr unbequem zu beziehen sind, verdient er nicht wirklich was. Daher schieben die es immer zwischen wenn mal Zeit ist und die Zeit ist meistens nicht. Habe selbst auch 2 Monate gewartet. Dafür aber nur knapp über 200 für beide zusammen bezahlt. Musste aber auch selbst viel machen. Wer es nicht selbst kann, muss halt in die Tasche greifen.
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • Holle76 schrieb:

      Man muss die Sattler auch verstehen. An zwei so EOS Türverkleidungen die auch noch wirklich sehr unbequem zu beziehen sind, verdient er nicht wirklich was. Daher schieben die es immer zwischen wenn mal Zeit ist und die Zeit ist meistens nicht. Habe selbst auch 2 Monate gewartet. Dafür aber nur knapp über 200 für beide zusammen bezahlt. Musste aber auch selbst viel machen. Wer es nicht selbst kann, muss halt in die Tasche greifen.
      Genau so ist es Holle. Aber ich bereue die arbeiten in Auftrag gegeben zu haben nicht und finde den Preis auch in Ordnung.
      Er hat für beide Türen auch 10,5 Stunden benötigt. Dazu kommt noch das Material das ja auch nicht zu ganz billig ist!
      Das mit den zusätzlichen Klammern ist auch super und wird sich nie mehr lösen.
      Gruß
      Franz
      :eossilber:
    • Mir persönlich geht es ja auch nicht unbedingt um das Geld ! - Aber 3 Monate ohne Seitenverkleidung - das ich schon heftig !!?? - Kann ich den Eos so überhaupt weiter nutzen in der Zeit !??
      -
    • Es gibt sicherlich auch Sattler, die sich der Sache eher annehmen, aber dass musst du schon selbst in Erfahrung bringen. Hock dich vor Google und telefonier die alle ab. Jeder hat anders Zeit und wird auch einen anderen Preis nennen. Du musst es am Ende entscheiden. Du hast natürlich auch noch die Option dir andere Türpappen zu kaufen. Ob es die neu bei VW noch gibt müsste man nachfragen. Gebraucht findet man mit Glück auch noch gute. Neu meinem ersten EOS war nach 16 Jahren und 140tkm, auch noch alles gut.
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • Also neue soll es ja nicht mehr geben !!!? - höre ich hier zumindest immer wieder!!!
      Gebrauchte suche ich seid Monaten ! - Aber die die ich finde , sind auch alle defekt !!!

      Ich finde jetzt die ausgeführte Arbeit von Franz seiner Sattlerrei TOP !!!
      Ich habe " Angst" das ich an einen Sattler gerate , der nicht so toll arbeitet und ich dann trotzdem viel Geld los bin !!!