Verdeck schliesst nicht vollständig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verdeck schliesst nicht vollständig

      Hallo Leute,
      Bin neu hier im Eos Forum und hoffe , dass mir jemand helfen kann.
      Seit kurzem schliesst das Verdeck im Bereich der A Säule vorn links nicht komplett.
      Von aussen ist nichts zu erkennen, lediglich vorn links ist ein Spalt von innen, der ca. Kugelschreiber breit ist.
      Vorn rechts ist alles in Ordnung und der Spalt ist so, wie er sein soll.
      Durch den Spalt vorn links ist das Dach auch nicht mehr 100% dicht.
      Wer kann mir helfen, mein Vertrauen in die örtlichen VW Händler habe ich nach 8 erfolglosen Werkstattbesuchen wegen Dichtungswechsel aufgegeben.
      Kann mir jemand in Schleswig-Holstein eine kompetente Werkstatt nennen, die mir weiterhelfen kann, muss kein VW Händler sein.
      Bin für jeden Tip dankbar.
      Gruß Reli
    • Moin und herzlich Willkommen!

      Hier findest du vielleicht eine Werkstatt:

      Gute Werkstätten mit echten EOS-Fachleuten / Die Werkstätten

      Das waren früher EOS-Stützpunkte:
      EOS Stützpunkte in Deutschland

      Offiziell gibt es die ja nicht mehr, aber die Werkstätten werden ja ihr Können wohl nicht vergessen haben.

      Hier steht auch noch was:
      Dach versinkt schief und der Holm schlägt in der Mulde an.

      Stand der Wagen beim Schließen auf gerader Oberfläche?
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber: