Media-in mit IOS 11.x.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Media-in mit IOS 11.x.x

      Moin, Moin,
      ich habe meine iPhone SE mit dem neunen IOS 11.x.x versehen. Jetzt ist die Kommunikation mit Media.in gestört. Ich kann die Titel über das RCD 510 nicht mehr auswählen bzw. über das Lenkrad springen. Es hatte alles so gut funktioniert. Laut Apple-Store kann man das iPhone nicht mehr zurücksetzen.
      Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?
      Danke und einen schönen Abend.
      Gruß
      Rafael
    • Servus Rafael,

      Du kannst aktuell mit dem iPhone noch bis zur IOS Version 11.0.1 zurück. Diese wird noch signiert!
      Also wenn es mit der Version noch gelaufen ist, Firmware runterladen und über iTunes installieren.

      Grüße

      Ralph
      Schöne Grüße aus Bayern :eosschwarz:

      Ralph



      EOS 1,4 TSI, Deep Black Perleffekt, 160 PS, EZ 01/11