Klappern im Dach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klappern im Dach

      Hi liebe Leute,

      Seit ein paar Wochen klappert es bei meiner Göttin am Dach. Allerdings nur, wenn das Panorama-Dach ausgestellt oder ganz geöffnet ist. Ist alles zu, kommt es nur sehr selten vor, dass dieses Teil klappert.

      Ich bin allerdings ratlos, wo es klappert ehrlich gesagt. Kann mir jemand helfen, der evtl. das Gleiche hat?

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gianni26 ()

    • Gianni26 schrieb:

      Allerdings nur, wenn das Panorama-Dach ausgestellt oder ganz geöffnet ist. Ist alles zu, kommt es nur sehr selten vor, dass dieses Teil klappert.


      Auf Deutsch: es klappert immer?
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • War ein Joke, mußte jetzt sein.


      Aber eine Lösung kann ich leider nicht bieten.
      Nur eine Mutmaßung, dass irgendetwas locker oder ab ist, wenn das Dach geöffnet wird.
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber: