Mac Audio Mac 620 passend?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tommy-GT schrieb:

      Einer Verkehrsstörungsapp (auch blitzerapp genannt, die ich natürlich nur für verkehrsstörungen nutze), adac tanken, wetter.com und google maps. Um mal die wichtigsten zu nennen.


      Erst hatte ich so einen internetstick dran wie er mit angeboten wird, aber das taugt nichts. Ständig fehlermeldungen so das ich den Stick dann ziehen und neu stecken musste. Dann bin ich durch das china-rns forum auf den Wlan-stick gestoßen, funst einwandfrei. Wenn Android gestartet ist, ist auch schon Wlan da.
      Maps wollte ich ja auch auf jeden Fall nutzen. Dazu bräuchte ich das also? Oder kann ich da im Zwiefel mein Handy "missbrauchen"? Und ist da mehr als USB-Anschluss. ALso wenn man den mit einem Internetstick nutzt, kann man dann zb noch für Musik was anschließen?
    • Klar kannst du für alles auch dein Handy "missbrauchen" aber ständig wlan einschalten ist auch nervig.

      Der Stick geht über wlan, ich habe mir ein extra-usb Netzteil besorgt und es in die innenleuchte eingebaut. Einen USB von radio habe ich mir in die Mittelkonsole gelegt. Brauche ihn aber eigentlich nicht, da ich sd-karte nutze. Als ich den ersten internetstick direkt an usb vom Radio angeschlossen hatte, gab es ständig probs.
      ╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG Hometown of Volkswagen
      :cscsw: EOS GT-Sport in der Trecker-DSG-Edition; einer von 3 in ganz Deutschland
    • Tommy-GT schrieb:

      Klar kannst du für alles auch dein Handy "missbrauchen" aber ständig wlan einschalten ist auch nervig.
      Um das zu umgehen, nutze ich den "Hotspot Starter" aus dem Playstore:
      Hotspot Starter im Playstore

      Funktioniert zuverlässig: Wenn das Handy mit dem Radio eine Bluetooth-Verbindung hergestellt hat, wird der Hotspot gestartet.
      Ich bin soweit zufrieden, ohne ein weiteres Gerät, 2. SIM o.Ä. zu benötigen.