Verschiebbarer lichtdichter Sonnenschutz unter Schiebedach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bj. 2010 :
      Rissig ist's bei mir, rissig und spröde, sieht zugezogen nicht gut aus und bleibt aus diesem Grunde auch hinten,
      halt eine Frage der Optik, bei richtiger Sonneneinstrahlung von oben sieht das schon verwegen aus. Ich hatte
      schon mal angedacht eine breitere Folie drüber anzubringen, das Ergebnis sah nach dem Erstversuch noch
      verwegener aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
      Ob ich es je für 700 Ocken richten lassen würde : Nöö !

      Mit einem freundlichen Gruß aus dem verregneten Schwarzwald
      :cscgr: ... Je Oller, je Doller !
    • Bei meinem 2006er sah das aus wir am ersten Tag. Jetzt bei meinem aus 2007 ist es auch rissig. Als ich das Schiebedach gefettet habe ist mir aufgefallen, daß es völlig zerknorkelt oben im Dach saß. Das ist sicherlich der Grund dafür. Bei meinem 2006er hat es sich sauber nach hinten geführt. Es bleibt jetzt bei mir auch einfach offen. Selbst wenn ich jetzt eins liegen hätte, würde ich mir das wechseln 2 mal überlegen. Das ist mal nicht so eben gemacht.
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • Mal schauen was ich mache noch ist das Teil bei VW lieferbar.
      Ich werde nochmal mit dem Freundlichen sprechen.
      Dieses blöde Sonnenrollo und die Türverkleidung und Dichtungen (erledigt Eos Startegie) sonst ist die Göttin wie NEU nach ihren 11 Jahren in meinen Händen.

      Wird jetzt auch mehr geschont da nur noch mit Saison Kennzeichen.

      Grüße sagrie