Was macht ihr mit eurem EOS-Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • to-ka schrieb:

      Eine von Kindesbeinen an erfolgte Prägung auf VW lässt sich mit so etwas zusammen mit relativ vielen Defekten, Schummel-Diesel und überschaubarem Engagement des Freundlichen (Probefahrt und Werkstattermin für Rückruf 23AO zeitgleich sind unlösbare Aufgaben, mehrmalige Versuche) im Erwachsenenalter schon noch korrigieren.


      Wechsel zu Audi, wie o.g.?
      Ca. 1,93m groß, ist man erstaunt, wie klein der Audi innen ist, vergleicht man ihn mit dem EOS. Und den Sitz bekomme ich auch nicht weit genug herunter (der Audi hat ja keinen Windabweiser/Diffusor). Und zudem gehört Audi zum gleichen Konzern. Da ist das Vertrauen schon eingeschränkt.
      Was bleibt?
      Erst mal weiterfahren.
      Ansonsten?
      Ratlosigkeit.
      Aus genau diesen Gründen habe ich mich von VW verabschiedet! Der EOS ist ein ganz tolles Auto - sieht super aus, hat Platz für 4 und hat zusätzlich zum Cabriodach noch das Schiebedach. Aber die Kundenbindungsstrategie seitens VW hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich auch dem deutschen Markt und den "Premiumherstellern" den Rücken gekehrt. Und bis jetzt habe ich meine Wahl nicht bereut. Ich muss zwar zur Inspektion immer 50 km weit fahren, aber ich bekomme immer einen kostenlosen Ersatzwagen. Die Inspektionen sind zwar etwas teurer als beim Freundlichen, aber das ist nun mal so (und 800 € kann man auch bei VW lassen). Mehr als Inspektion war bisher nicht dran. Nur die Heckscheibe hat sich ein kein wenig in einer Ecke gelöst. Selbt darauf wurde ich unaufgefordert aufmerksam mit der Bitte gemacht, ein paar Fotos zu schicken, damit der Kulanzantrag fertig gemacht werden kann. So sieht für mich Kundenservice aus.

      Dabbel - der mit dem Kameraden fährt!
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!