Anschluss 12V Mittelarmlehne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anschluss 12V Mittelarmlehne

      Werte Gemeinde,

      vor längerer Zeit hab ich bei uns eine Mittelarmlehen nachgerüstet, bei der die 12V-Dose ohne Funktion ist.
      Da wir diese nun aber benötigen, würde mich interessieren, wo die angeschlossen wird.
      Ist diese, wenn original verbaut, am Zigarettenanzünder vor der Schaltkulisse abgegriffen oder von wo kommt der Saft?
      Kennt einer von Euch zufällig die Teilenummer von dem Steckergehäuse sowie von den Kontakten?
      Gruß Marc

      VCDS Pro V2 & VCP Pro + VIM vorhanden - gerne unterstütze ich im Raum Nürnberg bei Umbauten etc.
      Softwareupdates für RNS 310 und RNS 510 vorhanden.
    • Sorry, hab das Thema irgendwie aus den Augen verloren.
      Danke für Deine Antwort, die Steckdose ist aber bereits vorhanden, mir ging es mehr um den Anschluss.
      Wird dieser vom Anzünder an der Schaltkulisse abgegriffen oder bekommt der seinen Saft direkt vom Sicherungskasten?
      Gruß Marc

      VCDS Pro V2 & VCP Pro + VIM vorhanden - gerne unterstütze ich im Raum Nürnberg bei Umbauten etc.
      Softwareupdates für RNS 310 und RNS 510 vorhanden.
    • Lt. Stromlaufplan ist die in einem Leitungsstrang angeschlossen, an dem auch der Zigarettenanzünder liegt. Ich würde die einfach dort mit an klemmen. Und die Beleuchtung (falls gewünscht) auch.
      Gruß
      Thomas