Mein Geburtstagsgeschenk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht gut aus :ueberr: ...vor allem erkenne ich erst jetzt, dass das ja eingebaut bleiben darf, egal ob offen oder geschlossen. Ich ging davon aus, dass es nur im geöffneten Zustand dort verbleibt und ansonsten anderswo verstaut werden muss...

      Wenn sich eine Vorstellung erst einmal im Kopf eingenistet hat hört Mann mit weiteren Überlegungen auf und widmet sich den wichtigen Aufgaben ::54

      Mal sehen, ob ich noch etwas Kleingeld finde :gelang: ...... ;dnk) nix da, hatten und haben noch zu viel ;balon) Treffen...

      Kommt das nicht von rechts nach links fahrend eingebaut rein... :greis;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poloeos ()

    • VW4ever schrieb:

      Peter,
      Du schreibst in Rätseln?
      Übersetzung für Franken:

      Peter hat jetzt erkannt, dass das Scholle-Windschott immer montiert bleiben kann und doch ganz interessant für ihn wäre.
      Die Rückfrage bei seiner Gattin hat ergeben, dass Peter sein Taschengeld für bereits zugesagte Aktionen schon im voraus ausgegeben und verplant hat. (Armer Kerl....)
      Das Logo auf dem Windschott kann man ja in beide Richtungen variabel montieren. (Wenn man noch den Blick des Fahrers im Rückspiegel in Betracht zieht, wird die Überlegung immer schwieriger....).

      :D ;-wech) :D
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • ...das Logo braucht man nicht anders herum auf dem Schott montieren.
      Es reicht vollkommen, das Schott um 180 Grad zu drehen, wobei die abgerundete Seite jedoch stets oben sein sollte... :zwinker:
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • gangi38 schrieb:

      VW4ever schrieb:

      Peter,
      Du schreibst in Rätseln?
      Übersetzung für Franken:


      :D ;-wech) :D
      Gäbe es einen Button womit man eine Freundschaftsanfrage bei gangi38
      starten kann...... ich hätte diesen nun gedrückt :--))

      Endlich werde ich verstanden, was zunehmend selten meiner :* gelingt... :zwinker:

      Analog zum EOS Windschott hatte ich den ständigen Verbleib am Montageort, somit Scholles Windschott nicht extra verstaut werden muss, nicht in meiner Überlegung... ;dnk)
    • SasMia schrieb:

      Warum soll das Windschott denn anders herum eingebaut werden ?( ?( ?(

      Mein Sohn ist jedenfalls begeistert. Weil der sitzt "nur" hinten. :thumbsup:


      Gruss Sascha
      :cschbl:
      Wegen dem Kaffeemühlen Feeling, alles bewegt sich im Kreis, also rechts herum.... und das in deiner Einbau-Form abgelichtet Scholles Windschott ist gegen den Kreis fahrend eingesteckt... ::56 - von "soll" war nicht die Rede, da es freigestellt ist, in welcher Form man sich daran begeistert.. :rolleyes:

      Sollte es nun erneut mistverstanden werden, mein Übersetzer *kuss* gangi38 ist in der Lage es ins Umgangssprachliche umzuformulieren... :happy:
      Die praktische Wirkung des Schotts wurde bereits pro und kontra diskutiert, die optische Wirkung hingegen nie in Abrede gestellt. :super:

      Werde ich mal offen fahrend auf den Rücksitz verband, so geht das erheblich zu Lasten meines haarlichen Restbestandes, d.h. mir diese aus. <X - mit Kappe auf dem Schädel sehe ich einfach nicht cool aus, vorne sitzend kann ich soweit abtauchen, das ich selbst unerkannt bleibe :zwinker: - bitte es als humoristische Einlage zu verstehen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poloeos ()