Fotobuch-Sammelbestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotobuch-Sammelbestellung


      "Holland Frühlingstour 2017"

      "Von den Muschelschubsern zu den Schietmöwen"

      "Vulkan-Eifeltour Pfingsten 2017"



      Die Frist zur Sammelbestellung der Bücher läuft am morgigen Sonntag, dem 23.07.2017 aus. Am Montag erteile ich den Druckauftrag und schicke Euch die Bücher zu, sobald sie bei mir eingetroffen sind.

      Entsprechende Einzelheiten erfahrt Ihr in den entsprechenden Threads zu den oben genannten Touren.

      Sollte noch Interesse an irgendwelchen Büchern von Eos-Touren aus den Vorjahren bestehen, meldet Euch. Diese könnte ich am Montag problemlos mitbestellen.

      Viele Grüße aus Bottrop :)
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Ein kurzes Update...

      Die Fotobücher wurden gedruckt und heute an den Versand übergeben!

      Sobald die Bücher bei mir eingetroffen sind, verpacke ich diese und übergebe sie zeitnahe an Hermes.

      Die Sendungs-ID lasse ich Euch anschließend per PN zukommen.

      Viele Grüße aus Bottrop :)
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Auch unser Fotobuch ist heute angekommen.
      Wie auch schon die anderen Fotobücher von dir ist es wieder seeeehr schön geworden. 8o

      Herzlichen Dank für die tollen Bilder und die Arbeit, die uns abgenommen hast. :super:
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • Meine beiden Bücher sind auch da. Alpen liegt neben Holland :) :)

      Jürgen: Mein Lieferant, der mir Festplatten liefert, verpackt diese nicht so, wie Du die Bücher! ;klatsch2* :thumbup: :thumbsup: :rolleyes:

      Vielen lieben Dank für das (mal wieder) tolles Buch. Eine schöne Erinnerung.
      Auch wenn ich das nächste Mal wieder vor Dir fahren will... :saint: :saint: :whistling: :whistling: :whistling:
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Hallo Jürgen,

      auch unser Fotobuch ist dank deiner Verpackungskünste heile bei uns angekommen. :super:

      Vielen lieben Dank für deine Mühen und diese tollen Erinnerungen an die Hollandtour. :thumbsup:

      Liebe Grüße aus Celle

      Thomas und Sabine

      :cscweiss: