Türen Innenverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Türen Innenverkleidung

      Hallo zusammen,

      ich fahre einen 2 l TDI BJ 2008 mit individual Ausstattung.
      Verbaut ist ein Dyn Audio System.

      Nun sind zeitgleich vorne und 1 x hinten die Tieftöner ausgefallen.

      Wie lange würde es dauern die Tür Innenverkleidung auszubauen bzw. wieder einzubauen damit ich mir ein Bild von den Kosten machen kann. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, habe ich keine Zeit es selber zu machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von georg7110 ()

    • Du brauchst es aber nicht zerlegen ohne neue Lautsprecher zu haben. Es sind einfach die Lautsprecher. Hatte ich auch bei meinem Eos, gekauft mit einem defektem Tieftöner und innerhalb von 2 Wochen sind 2 weitere ausgefallen. Hab auch dynaudio drin. Es vergammelt im laufe der Jahre die Verbindung zur Spule der Lautsprecher und sie haben kein Kontakt mehr. Neupreis bei Vw liegt bei ca 160€ pro Stück.

      Gruß Dennis
    • Lautsprecher habe ich schon bei Ebay bestellt.
      Stück 85 € für vorne. Wollte nur wissen mit welchen Kosten ich rechnen muss.
      Die Fahrertür muss noch zum Sattler da sich das Leder zurück gezogen hatt durch die Sonneneinstrahlung.
      Die Boxen einbauen schaffe ich am Abend. Wie ich Gelsen habe sind es Nieten, also raus Bohren , Box raus, neue rein und wieder fest Nieten.
      Schaffe es aber zeitlich nicht mit dem aus und Einbau der Tür zu beschäftigen