Delle in Knickkante - Smart Repair möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Delle in Knickkante - Smart Repair möglich

      Hallo,

      auf dem Parkplatz extra abseits geparkt und trotzdem stellt sich ein Auto direkt press daneben ?( und reißt die Tür auf... Nun hat der EOS eine Delle direkt in der Knickkante der Tür. Zum Glück hat der Verursacher den Schaden direkt eingesehen und bisher macht die Versicherung auch nicht dumm rum.
      Nun meine Frage: Bekommt man so eine Delle in der Knickkante tatsächlich mit Smart Repair beseitigt? Also Delle rausziehen und nachlackieren etc.
      ------------------
      Gruß
      Theo

      EOS 2,0TSI Individual; Bj. 06.2006
      April 2023 200.000 km
    • bei mir...leider nein. hab ich ebenfalls auf der Fahrertür . da kommt man laut lackierer von innen nicht dran bzw. ist das Material zu stark... ;wrong)
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steini2016 ()

    • Hallo,

      hatten auch eine tiefe Delle genau an der dicken Kante in der Tür.
      Wurde zu 100% herausgearbeitet mit Smart Repair.
      Echt einen tollen Dellendoc gefunden.
      Dent Wizard GmbH in Rellingen bei Hamburg.
      Gruß Jan

      :cscsw: :eosschwarz:

      PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten! :super:

      :com: VCDS,VCP und OBDeleven Codierungen sowie Zeigerwischen über EEprom Kanal Aktivierung im Kombiinstrument in Schleswig-Holstein :com:
    • Moin,

      uns ist es auch so ergangen.

      Einpark-Rempler Beifahrer-Tür in der Kante, dank dem Beulen-Doktor, Colorworks Celle nichts mehr zu sehen.

      70€ bezahlt und alles wieder gut !!!

      Gruß Thomas

      :cscweiss:
    • Danke erstmal. Lackierer inkl. Smart Repair hatte ich bereits gefunden. War dann halt überrascht über seine Aussage "kein Thema - das machen wir schon". Aber wenn ihr auch schon positive Erfahrungen gemacht habt, dann bin ich erstmal beruhigt.
      ------------------
      Gruß
      Theo

      EOS 2,0TSI Individual; Bj. 06.2006
      April 2023 200.000 km
    • Smart Repair ist nee feine Sache. Die haben mit damals eine Beule über der Fahrertüre rausgeholt, wo ich dachte habe: "Das bekommen die nie im Leben hin." Danach sah man nichts mehr davon & teurer war es auch nicht. :super:
    • Hat zwar alles gedauert. Aber ist nun per Smart Repair beseitigt worden. Und man sieht und fühlt tatsächlich nichts.
      ------------------
      Gruß
      Theo

      EOS 2,0TSI Individual; Bj. 06.2006
      April 2023 200.000 km