Bye Bye Eos Nummer 3 .... Hello Nummer 4 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bye Bye Eos Nummer 3 .... Hello Nummer 4 !

      eine Kurve zu schnell gefahren...... ;w130:
      ...eine Sekunde nicht aufgepasst.... :sleeping:

      ... einen Meter auf die Gegenfahrbahn gekommen..... ;wrong)

      ...ein entgegenkommender Opel Astra...... ;-wech)

      und schon verwandelt sich ein schönes Cabrio in einen Haufen Altblech:



      Mein dritter EOS ist damit seit Donnerstag (08.06.2017 17:11) leider Automobil-Geschichte *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

      Zum Glück ist allen Unfallbeteiligten nichts wirklich schlimmes passiert, auch dank der modernen Sicherheitsfeatures ( Gurt, Airbags, kurz vor dem Ableben hat mein Eos noch das volle Programm abgerufen )

      *popo;- :eosweiss: ;prue)
      :eosschwarz: :eosschwarz: :eosweiss: :eosweiss: :eosdunkelblau: Mein Profil
      EOS 1: 11/07 - 08/10 - EOS 2: 09/10 - 08/16 - EOS 3: 08/16 - 06/17 - EOS 4: 07/17 - 11/22 - Audi A5 Cabrio: ab 03/23
    • Hallo Uwe!

      Wie gut, dass Dein Schutzengel aufgepasst hat.

      Frag mal den Ralf - der kann das bestimmt wieder wegpolieren ;)

      Was ist mit EOS Nr. 4? Kommt da noch was oder wirst Du Dich verändern?

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Dann dank mal allen Schutzengeln!

      Und kauf dir sofort wieder einen EOS, denn da weißt du, bei solch einem Unfall komme ich da wieder heile raus!

      Für die nächsten Kilometer: gute und sichere Fahrt.
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Hallo Uwe,

      Gott sei Dank ist kein schlimmerer Personenschaden passiert.

      Was machst du nur für Sachen ;(

      Aber jetzt - tief durchatmen, aufstehen, Krönchen zurecht rücken und nach vorne schauen: Nummer 4 steht bestimmt schon irgendwo und wartet auf Dich!
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • Ach du schei...,

      na gut das kein Personenschaden ist...
      Schade um den 3. Eos ::69 ::69 ::69 ::69 ::69 ::69
      Na hoffentlich kaufst Dir wieder einen ?( Gibt ja leider immer weniger....
      Ich hatte am Freitag den ehemaligen Eos von Scholle 96 bei einem Händler Probe gefahren...

      Bin mal gespannt ob es einen 4.Eos gibt.....

      LG Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Hallo Uwe,
      Ich bin Sprachlos! <X
      Im ersten Moment hab ich es ja erst garnicht richtig registriert,
      dann, dass bist ja Du, und das ist ja Deiner, oh Gott. =O
      Ich hoffe alle Beteiligten sind wirklich glimpflich davongekommen, bei dem Ausgang müssen die Schutzengel aber Überstunden geleistet haben. ;grangel)
      Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen von Dir demnächst wieder mehr gute Nachrichten zu hören. :thumbsup:
      Liebe Grüße, Simon ;love2* und Dieter :greis;
      PS. Mir ist jetzt echt ganz flau im Magen ;zitt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW4ever ()

    • VW4ever schrieb:

      PS. Mir ist jetzt echt ganz flau im Magen
      Krass... mir gehts wie Dieter. Eine Horror-Vorstellung!
      Da siehst mal wieder, wie schnell sowas gehen kann...

      Ich weiss nicht, ob man das macht, aber ich gratuliere dir auf jeden Fall, Uwe, dass du da ohne körperlichen Schaden rausgekommen bist!

      Grüße
      Ralf
      :thumbup: VCDS-User im Südwesten (TÜ, BB, LEO, FDS) :thumbup:
    • Hallo Uwe,

      da hat dein Schutzengel aber gute Arbeit geleistet.

      Ich hoffe auf du dem Eos treu bleibt,
      obwohl es wahrscheinlich immer schwieriger wird
      einen passenden zu finden.

      LG Jörg
      :)
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • Hallo Uwe,

      das ist ja furchtbar. Ein Glück ist niemandem was passiert. Da musst Du dem Schutzengel wirklich danken.
      Schade um den schönen EOS. Hoffentlich kaufst Du Dir noch einen 4. !!! Falls ja, drücke ich Dir die Daumen, dass Du ein so schönes, vergleichbares Auto findest.

      Ganz liebe Grüße
      Inge und Achim
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Hallo Uwe,

      zuerst einmal bin ich unheimlich erleichtert, dass sowohl Du, als auch Dein Unfallgegner nicht ernsthaft verletzt worden sind!

      Beim Anblick der Fotos ist man schockiert, traurig, und erleichtert zugleich. Ein richtiges Gefühlschaos...

      Sind die Eindrücke des Unfalls noch zu frisch, oder hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wie es fahrzeugtechnisch bei Dir weitergeht? Ein 4. Eos wäre schön, aber es ist ja wirklich nicht mehr leicht, ein gutes Fahrzeug in Wunschausstattung zu finden.

      Schade um Deine Eosine. Schön, dass es Dir gut geht!

      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Mann-o-mann...
      Sieht zum abgewöhnen aus.

      Gut, das Euch nichts schlimmes passiert ist...

      BTW: Bei meinem Freundlichen steht noch ein EOS rum... ;) (Nachtrag: Fast neu ist der...)
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipper ()

    • Hallo Uwe,

      auch von uns herzliches Beileid zum verstorbenen EOS. Wichtig ist aber erst mal, dass keinem gesundheitlich etwas passiert ist. Das Auto sieht schon krass aus. Kaum vorstellbar, dass hier alle Beteiligten heile raus gekommen sind.

      Falls es ein neuer gebrauchter EOS werden soll bin ich gerne bereit einen anzuschauen falls er in meiner Ecke steht.
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Ach krass - Mensch Uwe!!!!!

      Das tut mir leid um Deinen EOS und natürlich: Gott sei Dank bist Du heile geblieben!!
      Mööönsch, holst du Dir jetzt einen "neuen" Gebrauchten??

      LG Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024