Griff vom Handschuhfach lose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Griff vom Handschuhfach lose

      Hi,

      meine Eosine macht mir zur Zeit ein wenig Sorgen.....
      Letzte Woche hatte ich morgens eine rötliche Pfütze unter dem Auto und bei genauen hinschauen konnte ich erkennen es war Kühlflüssigkeit.

      Die Werkstatt hat dan festgestellt Kühler am Schlauchanschluß undicht.
      Also habe ich den Motorkühler und den Klimakühler der auch nicht mehr so gut aussah tauschen lassen.
      Ich sage nur 890€. *devil* :thumbdown:

      Jetzt habe ich das Problem das der Griff vom Handschuhfach auf der oberen Seite lose ist.
      Kann man den wieder befestigen?
      Wenn ja wie?

      Euch noch einen schönen Vatertag.

      Gruß Sascha
    • DH-Steve schrieb:

      Kann ich nicht verstehen sowas..............
      Ich schon. Die meisten kennen nicht mal den Unterschied zwischen PZ und PH Kreuzschlitzschrauben - und wundern sich dann, wenn sie rund sind. :?(

      Die Verkleidungsschrauben (zB im Kofferraum) sind übrigens Inbus. Torx - mit sanften Schlägen eingepresst - hilft aber besser.
    • Tino34 schrieb:

      DH-Steve schrieb:

      Kann ich nicht verstehen sowas..............
      Ich schon. Die meisten kennen nicht mal den Unterschied zwischen PZ und PH Kreuzschlitzschrauben - und wundern sich dann, wenn sie rund sind. :?(
      Die Verkleidungsschrauben (zB im Kofferraum) sind übrigens Inbus. Torx - mit sanften Schlägen eingepresst - hilft aber besser.
      Was ich nicht verstehen kann ist das man einfach einen Schraubendreher nimmt und gar nicht weiß ob es der passende ist ;)
      Das mit dem PH und PZ ist ein grauen, bei uns in der Firma könnte ich jeden Tag brechen
      Die Inbusteile im Kofferraum sind ja aus Plastik, hab mir da nach meinem Wasserproblem direkt mal neue geordert das diese auch mit dem passenden Inbus rund waren, danach ging mit nem Torx noch was, dann waren sie tot.