Teil im Fußraum gefunden ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teil im Fußraum gefunden ???

      Vor 3 Tagen wurde bei meinem Eos der Seilzug vom rechten vorderen Fenster erneuert und gleichzeitig ein Kundendienst in einer freien Werkstatt, also nicht bei einem Vertragshändler, durchgeführt.

      Heute habe ich auf der Fußmatte vor dem Beifahrersitz das auf den Fotos abgeildete Teil gefunden.

      Kennt jemand dieses Teil? Gehört es überhaupt zum Fahrzeug.

      Bin auf Eure Anworten gespannt.


      Klaus
      Dateien
      • Bild 1.jpg

        (112,51 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 2.jpg

        (119,05 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reinkla ()

    • Das Teil ist kein Draht den man biegen kann, es ist aus Metall. Ich vermute eher, dass es eine Klammer o.ä. ist, aber für was bzw. wo?

      Wenn es ein Werkzeugteil ist, das ein Mechaniker vergessen bzw. verloren hat, dann wäre ich ja beruhigt. Ich werde kommende Woche in der Werkstatt mal nachfragen. Aber wenn es ein Teil der Türverkleidung ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die Mecahniker das nicht zugeben werden. Deshalb wüßte ich gerne vorher, was bzw. wohin es gehört.
    • Hallo ....so ein teil kann man benutzen um bowdenzüge auszuhängen an den stellen an die man schlecht dran kommt dieses teil gehört weder zur türverkleidung noch zum sitz es ist lediglich ein selbstgebautes werkzeug um die arbeit zu erleichtern und da viele werkstätten es nicht für nötig halten entriegelungswerkzeuge zu kaufen muss ein mechaniker es eben selber bauen ....mit freundlichen grüßen Ein Kfz -Mechaniker