Navi RNS310 telefonieren???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi RNS310 telefonieren???

      Hallo, ich habe mir gestern einen EOS 1,4 160 Ps Bj. 04/2010 (noch das alte Modell) Leider sind alle Anleitungen auf niederländisch. Es ist wohl vom Vorbesitzer ein neues Navi verbaut worden. Wenn ich den Menü Knopf lange drücke kommt die Teile Nummer 3C0035275 laut Internet ist es dann wohl ein RNS310. Nun meine eigentliche Frage: Hat das Gerät eine Freisprechfunktion bez. kann ich es mit einem Samsug Handy verbinden? Kann man damt DvD,s gucken. Bin über jeden Hinweis dankbar.
      MfG
    • Wenn auf dem Gerät die neueste Firmware (0357) aufgespielt ist, kannst du eine externe FSE Box anschließen und über das Gerät komfortabel telefonieren. DVDs schauen wird nichts. Wäre auch echt anstrengend auf dem kleinen Display.

      Im Gerät integriert ist keine Freisprechfunktion enthalten.
      Gruß Sebastian ;-winke
    • Auch ohne die neuste Firmware kann man eine FSE an das RNS 310 anschliessen, die Firmware 0357 ermöglicht dann eine Bedienung der Plus oder Premium-FSE über den Bildschirm.
      RNS 310 und FSE: mein Update auf den neuesten Stand

      Mögliche Nachrüstungen sind die VW-FSE oder Fiscon : klick
      Für die Fiscon ist dann die 0351als Firmware beim RMS 310 erforderlich.

      Die FSE.Low wäre dann die einfachste Version zum Telefonieren.
      Dazu sollte ein Mulfifunktüionslenkrad verbaut sein.
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©