ET.-NR. Band hinten damit Klappe auffährt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET.-NR. Band hinten damit Klappe auffährt

      Hi, ich kenne die Problematik dank euch bzgl. der hängenden hinteren Klappe und damit verbunden dem ausgeleierten Gummiband. Ich habe dieses - nachdem es gerissen ist - ersetzt durch eine normale Schnur die auch etwas nachgibt, nun stimmen aber die Spaltmaße nicht mehr von der Innenverkleidung, d.h. sie liegt nicht plan an. Damit wieder alles wie vorher ist bräuchte ich die ET-Nr. dieses G "Gummibandes" und evtl. einen Anleitung wie der Einbau vollzogen wird. Der ist an und für sich ganz einfach, aber das Band darf nur eine ganz bestimmte Länge haben, sonst steht die Innenverkleidung wieder ab. Wer kann mir weiterhelfen ?

      Grüsse aus dem WW

      Klaus
      :cscdbl:
    • Hallo Klaus,

      ich glaube nicht das du das Gummiband einzeln bekommst,ich wollt auch eine Nylonschnurr erneuern vor ca. 2 Jahren aber in meiner VW Werkstatt gab es die nur in einem ganzen Pack mit allen schnurren und Gummibänder zusammen für 120 Euro,aber vieleicht hast du da mehr Glück.

      Gruß Mario
    • Jou, müsste der Satz sein. Aber es kann doch nicht sein, dass ich für einen einzelne Nylonschnur oder was das auch immer für ein Band ist einen ganzen Satz kaufen muss?? Hat denn niemand eine andere Lösung parat ? 8o

      Grüsse
      :cscdbl:
    • EOS EMS schrieb:

      Jou, müsste der Satz sein. Aber es kann doch nicht sein, dass ich für einen einzelne Nylonschnur oder was das auch immer für ein Band ist einen ganzen Satz kaufen muss?? Hat denn niemand eine andere Lösung parat ? 8o

      Grüsse
      Und vorallem den Preis finde ich ja angemessen ;waah_ ;waah_ .

      Ich würde mich mal in einem gut sortiertem Laden umschauen und eine geeignete Schnur selbst zusammenbasteln,....kann ja nicht so schwer sein!