Bj 2009 und kein USB Anschluß??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bj 2009 und kein USB Anschluß??

      Hallo,
      Danke für die Aufnahme, bin absoluter Neuling und eine ,,Frau“!
      Suche verzweifelt einen USB Anschluß, evtl.könnt ihr mir helfen!
      Interessieren würde mich auch, wie ihr euere Dachdichtungen und die Technik im Dach/Kofferraum pflegt?
      Kann nicht zuschauen,wenn sich das Dach öffnet, hab Panik, dass was kaputt geht oder sich verheddert.
      LG Steffi
    • warsteiner schrieb:

      StefanieB. schrieb:

      Interessieren würde mich auch, wie ihr euere Dachdichtungen und die Technik im Dach/Kofferraum pflegt?
      Dazu gibt es seit Jahren genug Berichte, warum liest du nicht ein????
      Weil das hier ein Forum ist, wo gerne geholfen wird und wir auf solche Kommentare von dir gut verzichten können.
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • mikesch25 schrieb:

      Weil das hier ein Forum ist, wo gerne geholfen wird und wir auf solche Kommentare von dir gut verzichten können
      Off topic: Da bin ich anderer Meinung. Bin selber Moderator in einem Forum und hasse die Leute, die erst mal in die Runde schreien, statt zu lesen. Über die Suchfunktion findet man SOFORT Infos. Wenn aber immer wieder dasselbe diskutiert wird, entstehen dermaßen viele Threads, dass solche Fragen (nach dem richtigen Thread) dann nötig werden, da man sonst keine Chance hat, ihn zu finden.