Bj 2009 und kein USB Anschluß??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bj 2009 und kein USB Anschluß??

      Hallo,
      Danke für die Aufnahme, bin absoluter Neuling und eine ,,Frau“!
      Suche verzweifelt einen USB Anschluß, evtl.könnt ihr mir helfen!
      Interessieren würde mich auch, wie ihr euere Dachdichtungen und die Technik im Dach/Kofferraum pflegt?
      Kann nicht zuschauen,wenn sich das Dach öffnet, hab Panik, dass was kaputt geht oder sich verheddert.
      LG Steffi
    • warsteiner schrieb:

      StefanieB. schrieb:

      Interessieren würde mich auch, wie ihr euere Dachdichtungen und die Technik im Dach/Kofferraum pflegt?
      Dazu gibt es seit Jahren genug Berichte, warum liest du nicht ein????
      Weil das hier ein Forum ist, wo gerne geholfen wird und wir auf solche Kommentare von dir gut verzichten können.
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • mikesch25 schrieb:

      Weil das hier ein Forum ist, wo gerne geholfen wird und wir auf solche Kommentare von dir gut verzichten können
      Off topic: Da bin ich anderer Meinung. Bin selber Moderator in einem Forum und hasse die Leute, die erst mal in die Runde schreien, statt zu lesen. Über die Suchfunktion findet man SOFORT Infos. Wenn aber immer wieder dasselbe diskutiert wird, entstehen dermaßen viele Threads, dass solche Fragen (nach dem richtigen Thread) dann nötig werden, da man sonst keine Chance hat, ihn zu finden.

      Wenn ich ein neues (Sach) Buch aufschlage, schaue ich mir immer zuerst das Inhaltsverzeichnis an, dann ggf. das Stichwortverzeichnis. Und dann erst fange ich an zu lesen. Ich kritzel erst recht nicht erst mal Fragen ins Buch. Bringt nix und zertstört die Übersichtlichkeit.
    • Tino34 schrieb:

      mikesch25 schrieb:

      Weil das hier ein Forum ist, wo gerne geholfen wird und wir auf solche Kommentare von dir gut verzichten können
      Off topic: Da bin ich anderer Meinung. Bin selber Moderator in einem Forum und hasse die Leute, die erst mal in die Runde schreien, statt zu lesen. Über die Suchfunktion findet man SOFORT Infos. Wenn aber immer wieder dasselbe diskutiert wird, entstehen dermaßen viele Threads, dass solche Fragen (nach dem richtigen Thread) dann nötig werden, da man sonst keine Chance hat, ihn zu finden.
      Wenn ich ein neues (Sach) Buch aufschlage, schaue ich mir immer zuerst das Inhaltsverzeichnis an, dann ggf. das Stichwortverzeichnis. Und dann erst fange ich an zu lesen. Ich kritzel erst recht nicht erst mal Fragen ins Buch. Bringt nix und zertstört die Übersichtlichkeit.
      Kann ich auch nachvollziehen.

      Ich habe ca. 4 Monate bevor ich meinen Wagen gekauft habe, angefangen, hier im Forum zu lesen. Und es hat mich viel Zeit gekostet, alles, was mich interessierte, herauszusuchen.

      Und zur Suchfunktion:
      Gib mal zum Spaß "USB-Anschluss" in die Suchfunktion ein und als Ergebnis steht da:

      Suchergebnisse

      Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „usb-anschluss“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
      Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: usb-anschluss



      Selbst wenn du da noch die Suche verfeinerst, musst du dich durch zig-Artikel lesen.
      Wie üblich hat die Medallie 2 Seiten :)
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Nun ist nicht jeder gleich Such- und Forenprofi.

      Noch mal als Hinweis : Erste Infos zum Forum

      Ich persönlich find diese Ansage "Benutze erst mal die Foresuche" als Antwort auf eine Frage unpassend.
      Da hilft ein Link auf das passende Thema deutlich mehr.
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©