Alarmanlage abstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alarmanlage abstellen

      Hallo
      Wenn ich meinen Hund im Auto lasse und ich die Alarmanlage abstelle , muss ich das dann jedesmal tun wenn ich absperre ?

      Ich habe versucht mich durchzulesen , aber sorry , ich komm nicht klar !
      Merci für Eure immer tollen Erklärungen.
      <3 liche Grüsse

      Lena-IvaIMG_2410.JPG
    • Oh wie schön :thumbsup:
      Noch mal die Bedienungsanleitung gelesen.
      Also :


      Wenn die Safesicherung deaktiviert ist, gilt Folgendes:

      • Das Fahrzeug kann von innen mit dem Türöffnungshebel entriegelt und geöffnet werden.
      • Die Diebstahlwarnanlage ist aktiv.
      • Die Innenraumüberwachung und der Abschleppschutz sind deaktiviert.





      Somit ist beim zweimaligen Abschließen tatsächlich die Innenraumüberwachung und der Abschleppschutz deaktiviert ^^
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • M. E. ist eine Alarmanlage das sinnloseste Zubehör am Auto. Die meines Nachbarn, der seinen BMW fast direkt unterhalb meines Schlafzimmerfensters parkte, ging 2-3 mal pro Woche nachts um Punkt 2 Uhr los.

      Wer reagiert auf eine Alarmanlage greift ein, die irgendwo in der Nachbarschaft heult? Niemand
    • mein EOS ist andauernd am Hupen/ es macht immer kurz kling klong und ich muss dann jedes mal das Auto starten und wieder ausmachen, damit das aufhört. Ich rast bald echt aus, weil es mich und erst recht meine Nachbarn tierisch nervt. Kann mir jemand helfen???
      Sonja Leonhard
      :cscsw:
    • Wo bist du den her. Eventuell ist die Innenraum Überwachung defekt oder das Alarmhorn am Ende. Was beides zum fehlalarm führt. Auf die schnelle könnte man es deaktivieren. Ansonsten auslesen und mal sagen was er sagt. Und dann entweder Alarmhorn tauschen oder einen Innenraum sensor :cscsw: Melde dich gerne mal
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • Seitdem der gute Daniel (fietkau87) meine sch.... Alarmanlage abstellte, ist auch in mein Leben Ruhe eingekehrt. Ich versteh eh nicht, für was das gut sein soll. Wenn jemand was klauen will, interessiert es niemanden was da losheult. Habe es oft genug erlebt, dass sich niemand kümmert, der heulte am liebsten im Parkhaus vor sich hin oder nachts, wenn alle schlafen wollen. Die bleibt für immer deaktiviert.
      :happy: Annette & Ralf ;w130:

      VW EOS FSI :cscgr: 2l, 150PS, Bj.07, von 2016 bis 2020

      VW EOS GT :cscbl: 2l, 210PS, Bj.10, ab 2020
    • fietkau87 schrieb:

      Wo bist du den her. Eventuell ist die Innenraum Überwachung defekt oder das Alarmhorn am Ende. Was beides zum fehlalarm führt. Auf die schnelle könnte man es deaktivieren. Ansonsten auslesen und mal sagen was er sagt. Und dann entweder Alarmhorn tauschen oder einen Innenraum sensor :cscsw: Melde dich gerne mal
      Kassel :( evtl ein bissi weit oder?
      Die Karre ist leider auch total verbastelt. Mein Papa wollte mir nur etwas Gutes tun, aber ich habe nur Probleme mit dem Wagen. Will ihn auch verkaufen, aber das würde besser gehen, wenn es nicht permanent hupen/klongen würde... Ich kann es natürlich auch nicht auslesen. Hast du einen Tipp wie ich da am besten vorgehen könnte? Am Liebsten würde ich einfach gern die Sicherung rausnehmen, aber weiß leider so gar nicht wo... Ist Bj 2006, 2l FSI, mit nachträglichem Facelift und LED Scheinwerfern
      Sonja Leonhard
      :cscsw:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonne2105sonne ()