Hallo wie versprochen gibt es jetzt mal zwei Bilder und etwas Text..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo wie versprochen gibt es jetzt mal zwei Bilder und etwas Text..

      Hallo wie ich bereits vor ein paar Tagen schonmal geschrieben hatte wollt ich euch meinen Eos mal vorstellen.

      Gekauft habe ich ihn im Dezember 2016 als Spontankauf weil er mir so gut gefallen hat vom Zustand her.

      Seht selbst 2009 1.4TSI 122PS in Dark Maroon Metallic ;klatsch2* mit fast keiner Ausstattung ;( Winterpaket und Sportsitze und PDC hat er als Extras gehabt.
      Die tollen Winterfelgen müssen dann bald mal runter habe dann erstmal einen Satz Solitude hier und einen Satz Monte Carlo ( habe noch kein Bild gefunden mit den Felgen am Eos) original Felgen beides in 17"
      Werde dann mal schauen was besser aussieht und wenn sich mal eine günstige Gelegenheit bietet kommen 18 Zoll drauf.


      Ich habe dann mal angefangen mit dem Aufrüsten erstmal das CD Radio raus und ein RNS315 rein mit DAB und Bluetooth

      Dann habe ich eine Mittelarmlehne aus einem Golf 6 Cabrio verbaut in Leder bzw ich glaub es ist Kunstleder. Danke an pacific03
      Der Zustand der Armlehne war leider nicht ganz so wie gedacht.Sie war sehr dreckig und das verbaute Media In Modul hatte wohl zur Hälfte im Wasser gestanden.
      Der Verkäufer hat sie dann zurückgenommen und ich konnte sie entsorgen :P
      Ich hab dann alles sauber geputzt und werde das leere Media In Modul mit neuem Leben erfüllen der Plan ist einen USB Anschluss zum Laden einzubauen.
      Bestellt sind die Teile und wenn es fertig ist werde ich mal darüber berichten.
      Rollobecherhalter und das Ablagefach mit Klappe habe ich für vorne dann auch noch verbaut.Hinten sind zwei Becherhalter drin.

      Heute habe ich dann mal die Halterungen für die Fussmatten reingeschraubt undnneue Fussmatten habe ich auch schon die kommen dann rein wenn das Wetter stabil ist.

      Habe dann heute auch noch die Aluminum Sportpedale und die Fußstütze verbaut und bin mal einige Kilometer offen gefahren in der Sonne.

      Jetzt wünsche ich uns allen schonmal schönes Wetter und viel Sonne für die nächsten Tage :eosbraun:
      Bilder
      • Eos.jpg

        135,26 kB, 799×444, 59 mal angesehen
      • IMG_3151.jpg

        175,4 kB, 800×600, 84 mal angesehen
    • Hallo Michael,
      herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.

      Und viel Spaß noch bei deinen Umbauten!
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Hab rechts nen Zelt Hering reingedrückt und links mit nem Schraubendreher den Haken zur Seite gedrückt ging einwandfrei.
      Wenn man das neue Pedal in der Hand hat sieht man gut was man wohin drücken muss.
      Teilenummer passt wie oben angegeben.