Nordwestdeutschland: Gemeinsame Anfahrt zum Forumsgeburtstag im Oktober 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordwestdeutschland: Gemeinsame Anfahrt zum Forumsgeburtstag im Oktober 2017

      Hallo,

      wer fährt am Samstag aus dem Bereich Norddeutschland zum Forumsgeburtstag und ist an einer gemeinsamen Anreise interessiert?

      Man könnte einige Treffpunkte entlang der Strecke ausmachen und sich dort zusammenfinden.
      Die Hauptroute führt für uns ja entlang der A1,

      Ggf. könnten wir dann zusammen auf die Niederrhein-Teilnehmer treffen. Chrissi: Wie wäre es mit dem Bereich Kreuz Köln-Nord? Kennt hier jemand einen größeren Parkplatz?
      Vielleicht Raststätte Ville, Hürth...


      Viele Grüße
      Christian
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schipper ()

    • A1 erste Ausfahrt (Bocklemünd) hinter dem Kreuz Köln-Nord, da gibt es sowohl BK als auch McD mit reichlich Parkplätzen.
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Hallo Christian,
      der SKS Stammtisch kommt auch über die A1.
      Erster Treff könnte dann am ersten Parkplatz hinter dem Kamener-Kreuz sein.


      LG Martin

      Mitglied im Sauerland Kreis Soest (SKS) Stammtisch :thumbup:
      und auch im Stammtisch Moers
      Nummer 1 :cscbr: Nummer 2 :cscbr:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scholle96 ()

    • Das klingt doch gut.

      Reicht uns denn ein Parkplatz aus?
      Wäre da nicht ein Rasthof besser geeignet?

      Wieviele kommen denn aus BI, H, BS, WOB , SZ?
      Und wieviele vom SKS?
      (@martin: Ihr kommt vom Sauerland über die A2?)

      Mein Navi empfiehlt die A1. Vorbei an OS, MS, DO, W, K, bis zum Ende der A1 in Blankenheim. Von da sind es nur noch 20 km...

      Wenn ich nun rückwärts rechne (ich habe bei allen Zeitangaben, die Google gerechnet hat, 15 Minuten aufgeschlagen)

      10:00, A1, Raststätte Wildeshausen Nord (95 km nach...)
      11:15, A1, Raststätte Tecklenburger Land West (40 km nach...)
      11:45: A1, Raststätte Münsterland West (70 km nach...)
      13:00: A1, Raststätte Lichtendorf Nord, Treffen BI, H, BS, WOB , SZ (10 km nach...)
      13:30: A1, Raststätte Lennhof West, Treffen SKS (95 km nach...)
      14:45: A1, Raststätte Ville, Treffen mir dem Stammtisch Niederrhein (70 km nach...)
      15:00: Ankunft in Birgel
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Christian,
      wir wollten so gegen Mittag am Hotel ankommen. :rolleyes:
      Dann kann mann noch einchecken und sich etwas frisch machen.
      So hatten wir gedacht.
      Bei der Anreise sind wir flexible,da auch einige noch im Ruhrgebiet zu uns stossen wollten.

      Lg Martin

      Mitglied im Sauerland Kreis Soest (SKS) Stammtisch :thumbup:
      und auch im Stammtisch Moers
      Nummer 1 :cscbr: Nummer 2 :cscbr:


    • Schipper schrieb:

      Ggf. könnten wir dann zusammen auf die Niederrhein-Teilnehmer treffen. Chrissi: Wie wäre es mit dem Bereich Kreuz Köln-Nord? Kennt hier jemand einen größeren Parkplatz?
      Vielleicht Raststätte Ville, Hürth...
      Hallo Christian hört sich gut an, allerdings treffen wir uns mit dem SKS Stammtisch zu einer gemeinsamen Anfahrt. Wie Martin schon geschrieben hat wollen wir so gegen 13 -14 Uhr im Hotel ankommen. Ich denke die Zeit ist nicht in Stein gemeißelt und so als Richtwert zu verstehen.


      Rigby Reardon schrieb:

      A1 erste Ausfahrt (Bocklemünd) hinter dem Kreuz Köln-Nord, da gibt es sowohl BK als auch McD mit reichlich Parkplätzen.
      Finaler Treffpunkt: Die Idee von Andi würde ich gerne aufgreifen. Treffen um Punkt 12 Uhr MC Donald und Weiterfahrt so um 12.30 - 13 Uhr Das würde bedeutet das die Nordlichter , der SKS und der Stammtisch Moers sich hier alle treffen um dann gemeinsam nach Birgel zu starten. Ankunft dort dann um ca. 14 Uhr + /- . evtl die letzten km offen über Landstrasse.

      Hier könnt ihr euch eintragen wenn ihr möchtet. Teilnehmer Sternfahrt doodle.com/poll/rx9q7fv2cdgdq22w




    • Hallo Christian,

      die Idee einer gemeinsamen Anreise finde ich gut, quasi als Sternfahrt der Regionen zum Event in der Eifel. Wenn sich der westliche und nördliche Norden am Rastplatz Wildeshausen Nord trifft, halte ich den Platz für ideal, denn wir werden wohl alle die A1 für die Anreise wählen. Ich würde es auch bevorzugen, etwa gegen 14.00 Uhr am Zielort einzutreffen, sodaß noch etwas Zeit bis zum Beginn der Feierlichkeiten bleibt. Es gibt ja noch genug Zeit bis zum Event, da muß der Zeitplan der Anreise jetzt noch nicht festgelegt werden. Der Treffpunkt in NRW und der Zeitplan sollte dann mit den Teilnehmern aus dem Westen und östlichem Niedersachsen koordiniert werden.

      Noch eine Frage an die Teilnehmer aus SH, HH und nördlichem Niedersachsen: Wollen wir auch einen Treffpunkt ausmachen, und gemeinsam zum Event starten?

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Die Zeiten sind natürlich nicht in Stein gemeißelt. Und einer früheren Ankunft steht auch nix im Wege.
      Ich weiß zwar von Chrissi's Affinität zu amerikanisch/schottischen Feinschmeckerrestaurants :D :D :D :D :D , gebe aber zu bedenken, das der Platz dort wahrscheinlich nicht ausreichen wird.
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Schipper schrieb:

      Ich weiß zwar von Chrissi's Affinität zu amerikanisch/schottischen Feinschmeckerrestaurants , gebe aber zu bedenken, das der Platz dort wahrscheinlich nicht ausreichen wird.
      Lieber Christian, die Zeiten bei McDoof und Burger King sind lange vorbei. Ich sag nur minus 15 kg. :D Im Anhang mal die Parkplatzsituation vor Ort und da denke ich das ist mehr als ausreichend.
    • Moin, ich habe hier Mal eine Abfrage für den Stammtisch Nord gestartet, in der sich alle Teilnehmer der Geburtstagsfeier eintragen können, die aus dem Raum Schleswig-Holstein/Hamburg kommen und Interesse an der gemeinsamen Anreise haben. Sobald wir einen Überblick über die Interessenten haben, werden wir das dann mit den hier gestarteten Planungen in Einklang bringen.
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • pacific03 schrieb:

      Ich würde auch aus dem "norden" kommen und zusammen am Samstag fahren wollen. Google nennt mir die A31 als Route. Über Oldenburg auf die A1 wären es 57km mehr. ;-wech)
      ja, aber dann hast Du keine Begleitung... :)
      Komm' vorher bei mir in Wardenburg vorbei und wir fahren dann zusammen nach Wildeshausen... :)
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Hallo ihr lieben Norddeutschen :D ,unser Plan sieht so aus.

      Wir der SKS Stammtisch treffen uns um 10:00 Uhr am Samstag an der A1 Abfahrt Schwerte.


      Der Treffpunkt ware dann der Parkplatz am Gartencenter Augsburg Hörder Str. 119, 58239 Schwerte
      Dann geht die Reise weiter nach Wuppertal,dort schliessen sich uns noch weitere Eosinen an.

      Gegen 12:00 Uhr dann am Trefpunktv A1 erste Ausfahrt (Bocklemünd) hinter dem Kreuz Köln-Nord

      LG Martin

      Mitglied im Sauerland Kreis Soest (SKS) Stammtisch :thumbup:
      und auch im Stammtisch Moers
      Nummer 1 :cscbr: Nummer 2 :cscbr:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scholle96 ()

    • Voraussichtlich werde ich zum Geburtstag nicht aus dem Nordwesten anreisen. Ich habe am Freitag einen Termin in Bad Salzuflen und würde mich gerne am Samstagmorgen dem Tross, der aus den östlichen Richtungen/Hannover/WOB/BS/B über die BAB A2 anschließen.
      Ich könnte an der Raststätte Lipperland Nord auf den Konvoi warten...

      Ist hier was geplant?
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schipper ()

    • Dann würde ich vorschlagen das sich die Hannoveraner , BS, WOB, SZ, um 7.30 Uhr an der Raststätte Garbsen treffen.

      Um 8.30 Uhr Raststätte Lipperland Nord Christian und die Ostwestfalen aufsammeln und geschlossen nach Schwerte weiterfahren so das wir um 10.00 Uhr beim

      Gartencenter sind.


      gruss

      Ulrich
      :eosschwarz: seit 2013 2.0 TSI :eosdunkelblau: von 2009 - 2013 2.0 TDI
    • Klingt gut...
      (Hoffentlich bin ich schon so früh wach... Habe ab Freitagmittag ein schweres Auswärtsspiel... :whistling: :whistling: :whistling: ::54 ::54 )

      Kommt denn sonst noch jemand aus OWL?
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...