Teilenummer für VW original Windschott-Tasche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilenummer für VW original Windschott-Tasche

      Ich habe meinen gebrauchten EOS vor ein paar Tagen bei einem sehr großen Ford-Händler gekauft.

      Das zugehörige Windschott samt Tasche und die Fernbedienung der Standheizung waren verschwunden. Deshalb habe ich im Kaufvertrag verankert, daß der Händler die Teile besorgt.

      Gut, bei der Fernbedienung ist es jetzt die Nachrüstbedienung von Webasto und nicht original VW. Geht für mich in Ordnung.

      Das Windschott hat er bei VW bestellt und geliefert, aber ohne Tasche. Da will ich aber nicht darauf verzichten um das Schott im ausgebauten Zustand nicht zu beschädigen.
      Begründung des Händlers ist, daß die Tasche nicht bestellbar wäre weil es keine Teilenummer gäbe.

      Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, daß es ein werkseitiges Teil ohne Nummer gibt.
      Kann bitte einer von euch mal an seiner Tasche nachsehen ?

      Gruß
      Klaus
      :eosgrau: 2.0 FSI
    • Preise sind bei Neuwagenbestellung oder nachträglich im Zubehör grundsätzlich verschieden!

      Windschott 1Q0862951G 543,00 netto
      Tasche 1Q0862965B 75,30 netto

      Lieferzeit auf Anfrage!
      Grüße Artur

      :cscweiss: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!
    • Uiuiui, das sind Preise!
      Da hat mein Verkäufer aber wenig Spaß gehabt, da er ja die Teile neu besorgen musste !

      Mein Eos war ja eine Inzahlungnahme beim Ford-Händler. Der Neuwagenverkäufer hat ihn zu einem stolzen Preis reingenommen, ihn für einen Individual gehalten und wohl weder Zustand, Wartungsheft noch Vollständigkeit der eingepreisten Ausstattung kontrolliert. Und der Gebrauchtwagen-Kollege kann jetzt sehen wie er klar kommt.
      Die mögen sich jetzt bestimmt.

      Ich schätze, beim Gebrauchtwagen legen sie jetzt kräftig drauf, das müssen sie dann als Neuwagenrabatt verbuchen :)

      Gruß
      Klaus
      :eosgrau: 2.0 FSI