Kessy - Automatisches Abschliessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kessy - Automatisches Abschliessen

      Hallo,

      mein EOS hat ja fast alle sinnvollen ( oder sinnlosen ?) Elektronik-Spielereien die es so im VW-Konzern gibt ( Kessy, Parkassistent, Smart-Top-Modul, Berganfahren, Start-Stop etc )

      Da kann man sich richtig dran gewöhnen.....

      Zu Kessy hab ich da mal ne Frage an die Elektronik-Gurus hier im besten Forum der Welt:

      Mein Auto öffnet sich dank Kessy ja automatisch, und nach dem Anfahren verriegeln sich die Türen auch.
      Wenn ich allerdings aussteige und den Parkplatz verlasse, bleibt das Auto leider offen.....
      Kann man die Kessy irgendwie dazu bewegen die Türen auch automatisch abzuschliessen ? Würde mir gerne das manuelle Drücken auf den Türgriff bzw. auf die Fernbedienung ersparen.....

      Danke schon mal im voraus für eure hoffentlich hilfreichen Tips........
      :eosschwarz: :eosschwarz: :eosweiss: :eosweiss: :eosdunkelblau: Mein Profil
      EOS 1: 11/07 - 08/10 - EOS 2: 09/10 - 08/16 - EOS 3: 08/16 - 06/17 - EOS 4: 07/17 - 11/22 - Audi A5 Cabrio: ab 03/23
    • Moin,
      geht leider nicht:

      Keyless
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber: