Werkstattbuch - Jetzt helfe ich mir selber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werkstattbuch - Jetzt helfe ich mir selber

      Hallo,

      wollte mal fragen, ob es irgend ein Nachschlagewerk zum EOS gibt, wo man dies und jenes nachschlagen kann,
      quasi so etwas wie "Jetzt helfe ich mir selber"
      oder ein Werkstatthandbuch zum downloaden

      Danke und Gruß
      Robert
    • Hallo,

      was suchst du ein Buch???? Du hast hier das komplette Forum mit geballtem Wissen hinter dir!!!! KOSTENLOS!!! ::064::

      So etwas wie "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt es nicht.
      Alternativ:
      originalanleitungen.de/automobilia/volkswagen/vw-eos/eos-06

      oder:
      erwin.volkswagen.de/erwin/show…1077995D49957.ASTPERWEU01

      Beides kostenpflichtig.
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • merci ...

      ich weiß das ja auch zu schätzen, dass ich hier das Forum habe ABER ... manchmal ist es halt einfacher und schneller in einem
      Buch nachzuschlagen als hier alles ausführlich zu erklären.
      Oder man stellt eine Frage und bekommt zur Antwort : das wurde schon so oft behandelt, bitte benutz die Suche.
      Wenn ich aber mit dreckigen Fingern in der Garage stehe, ist es einfacher ein paar Seiten zu blättern als den PC anzuwerfen,
      die Suchfunktion zu benutzen und dann ggf. zig Berichte zu lesen in der Hoffnung die richtige Antwort zu fingen.

      Also das Forum ist TOP und ich bin so froh, dass es das gibt aber ich bin halt noch alte Schule und stehe auf Bücher ... deswegen :)