Golf VII R-LINE in 2008 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf VII R-LINE in 2008 ?

      Hallo wollte gern einen Lenkrad aus golf VII in einen 2008 geben . Habe einen 1K0 953 549 CK Lenkrad Modul . Einen Freund hat mir gesagt das ich einen 5K0 modul bruache wegen beleuchtung .

      WAS ICH ABER UBERHAUPT NICHT VERSTEHE IST TEMPOMAT . ich habe tempomat bei 2008 an der linken hendel . Und jetzt gibt es sehr vielen arte von lenkraden .

      einen ohne tempomat . - wurde der an 5k0 bei 2008 dan an linken handel funktionieren ? oder brauche ich wenn ich wollte einen tempomat nutzen einen lenkrad mit tempomat integriert ?

      jetzt ist auch frage dass einen lenkrad mit tempomat auch mit tastatur ,, mode ,, gibt und auch ohne . OH MAN ich habe schon kopfschmerzen daswegen
      Dateien
      • image1.png

        (594,59 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_7474.PNG

        (294,03 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_7475.JPG

        (53,36 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_7484.JPG

        (193,4 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Das Golf 7 Lenkrad wirst du nie im Eos zum laufen kriegen.

      Nimm das Scirocco Facelift Lenkrad, bau auf den 5K0 Lenkstock um, dann hast du alle Funktionen, vorher nicht.
      VCDS/VCP/RNS Manager/Tachoumbauten rot/weiß/farbig im Raum Schwandorf & Regensburg
      Hilfe bei Discover Media Nachrüstung
    • Das_Alphatier schrieb:

      Das Golf 7 Lenkrad wirst du nie im Eos zum laufen kriegen.

      Nimm das Scirocco Facelift Lenkrad, bau auf den 5K0 Lenkstock um, dann hast du alle Funktionen, vorher nicht.

      diesen ? und mit 5k0 modul wurde mir dan mein alten Tempomat an der rechten Hebel funktionieren ???

      und DSG schaltwippen ? die laufen dan auch ?

      ich habe schon die 3D Kombiinstrument geschaft nachzurusten
      Dateien