Danke Uwe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zitat aus einem anderen Thread:
      Bin seit kurzen ein stiller mitleser hier und du wunderst mich immer wieder
      Respekt und Hochachtung von mir



      Lieber Uwe,

      in letzter Zeit haben immer wieder Neulinge in diesem Forum Deine Sachkenntnisse bemerkt und haben sehr verwundert darauf reagiert. Es stellt sich immer wieder die Frage, auch für langjährige Forumsmitglieder, wie Du das eigentlich machst. Du hast ein unbezahlbares Wissen in allen Bereichen rund um den EOS und stellst dieses Wissen hier immer wieder wie selbstverständlich zur Verfügung. Ganz sachlich, ohne daraus ein großes Ding zu machen und glaubwürdig, ohne Effekthascherei und Besserwisserei. Alle Forumsmitglieder wundern sich bestimmt immer wieder, wie Du in kürzester Zeit die Antworten parat hast, z.T. mit Bildern, die Deine Antworten zusätzlich so hilfreich machen. Dieses Wissen und der Umgang damit, machen Dich in diesem Forum unersetzlich und es ist an der Zeit einmal darüber zu schreiben und Dir auf diese Weise herzlich zu danken. :happy:

      Dieser Dank schließt selbstverständlich alle Forumsmitglieder mit ein, die hier im Forum ihr Wissen und ihre Hilfsbereitschaft zur Verfügung stellen und somit anderen Usern bei Problemem zur Seite stehen. :thumbsup:

      Vielen Dank und Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Und wem haben wir das schöne Wetter heute und morgen zu verdanken???

      Hoch UWE :thumbsup: "Uwe, ein Fels in der Brandung" :thumbsup:
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • EOS veneer schrieb:

      Und wem haben wir das schöne Wetter heute und morgen zu verdanken???

      Hoch UWE "Uwe, ein Fels in der Brandung"
      Ich kann meine Hochs doch nennen, wie ich will....

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • EOS veneer schrieb:

      Und wem haben wir das schöne Wetter heute und morgen zu verdanken???

      Hoch UWE :thumbsup: "Uwe, ein Fels in der Brandung" :thumbsup:
      Auch ich möchte mich hier noch einmal bei Uwe bedanken für die viele Hilfe bei Fragen und kleineren
      Umbauprojekten bei meinem USA Eos. Auch wenn mein Eos einem fast neuen Audi S5 SLINE mit fast Vollaustattung weichen musste lese ich hier noch täglich mit und werde auch weiterhin Mitglied bleiben.

      Danke Uwe

      Gruß aus Bad Salzuflen am Teuteburger Wald
      Bernd
    • Nun, ich hatte es vor Kurzem schon mal bemerkt: Uwe ist unser EOS-Guru, ohne wenn und aber - DER GRÖSSTE :D :D :D
      und wird so noch zu Lebzeiten in die ("EOS")-Geschichte eingehen.

      Auf diesem Wege ein
      3-faches KLAPP - DACH ;-Feier ::47 ;dance ;klatsch2* :--)) ;-winke ;balon) ::54 :lachen: :super:

      (Das waren alle passenden Smileys)

      Bleib so, wie Du bist und uns lange gesund erhalten ....

      Piet
      Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind

      und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (K.Adenauer)