Keyless

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      habe eine Frage wegen Keyless:
      Mein Keyless schließt nicht mehr automatisch ad das heist wenn ich mich vom Fahrzeug entfehrne macht er nicht mehr das Auto zu.
      Die Freundlichen von VW sagen das ich mit dem Finger am Türgriff es machen soll das klappt auch aber ich weiss das er früher automatisch zu gemacht hat ohne das ich am Griff berühren muss.
      Liege ich da falsch oder soll ich weiter VW belästigen das es wieder so funktionier.

      Chris
      :?( :?( :?( :?( :?( :?(
    • Auszug aus dem VW-Lexikon:

      volkswagen.de/de/technologie/technik-lexikon/kessy.html

      da steht auch etwas von einem Taster beim Verriegeln.

      Und auch der Freundliche drückt da etwas:

      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • boschinger schrieb:

      Keyless beim EOS schliesst nicht automatisch (ab Werk) ab, wenn man sich vom EOS entfernt.
      Zum schliessen muss man die Fläche aussen am Türgriff "berühren"
      Hallo Uwe,

      Heißt das es ginge auch anders, als ab Werk vorgesehen?

      Viele Grüße
      Oliver
      EOS Nummer 1 Individual 1.4 TSI, Mitternachtsblau, von 03/2012 bis 10/2015
      EOS Nummer 2 Exclusive 2.0 TSI, Deep Black Perl, von 10/2015 bis 04/2023
      Audi A5 S-Line Cabrio 45 TFSI Quattro, Mythosschwarz, seit 04/2023
    • Hallo,

      hab mal was in unserer Tageszeitung gefunden, gibt es das auch beim Eos ?(

      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Hallo Zusammen,
      Da trägst du wohl die Metalldose immer mit dir rum? Ist aber lästig. :?(
      Der EOS wird zwar selten geklaut , es gibt aber immer paar Idioten die das trozdem machen nur weil sie es können. Fahren den Tank leer und lassen ihn dann irgend wo stehen. :evil:
      Ich hab mir ne Lenkradkralle dran gemacht ob es hilft ``na ja`` aber es schreckt ab, weils länger braucht zu knacken.
      Gruß Peter
      :cscdbl: ;-Feier