Fundstück aus dem Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fundstück aus dem Kofferraum

      Guten Tag zusammen!

      Wie bereits an anderem Ort beschrieben fahre ich seit fast einer Woche einen gelifteten Eos. Nach der ersten Probefahrt lag etwas im Kofferraum was dort sicher nicht so einfach hin gehört. Es handelt sich um eine Abdeckung von "keine Ahnung, Dings!". Natürlich habe ich den Verkäufer darauf angesprochen - jedoch hat dieser generell nicht durch Kompetenz bestochen ;angel) (Auch wenn ich diesen relativ jungen Gebrauchten in einem VW Autohaus gekauft habe...). Er wollte die Frage "Wo gehört das hin?" an die Werkstatt weiterleiten - jedoch lag besagtes Teil am Abholtag noch immer an Ort und stelle nebst anderen "Mängeln" die behoben werden sollten, was aber nicht geschehen ist ;-spin; .

      Nun zwei Bilder zum Puzzelstück:



      Ich bin mal gespannt ob jemand dieses Teil schon mal in der Hand hatte - die lapidare Antwort auf mein nachfragen, warum das dort noch immer liegt war: "Vielleicht gehört das gar nicht zu Ihrem Auto, vielleicht war das von nem' anderen und die Werkstatt hat das da drin vergessen oder so!" (komisch nur, dass es vor der fahrt nicht dort lag ;) )

      Danke schon mal für Hinweise :)