Türverkleidung VW EOS Bj2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Türverkleidung VW EOS Bj2009

      Hallo ihr Lieben,

      Leider macht mein Fenster an der Fahrertür etwas Probleme. Kann mir jemand bitte sagen wie ich die Tür Vekleidung abbekomme?

      Vielen Dank
      :eosschwarz:
      Hallo, Habe bereits vor paar tage um eure Hilfe gebieten, wo ich den
      kühlmitteltemperatursensor finden kann leider bis jetzt keine genaue Antwoten.

      Kann mir da jemand bitte weiter helfen, mit ein foto oder genau bezeichung? Fahre ein 2009 TSI 2.0 T

      Vielen dank im vorraus.
    • Hallo Thomas,

      Tut mir leid, bin erst neu hier und weiß garnicht wie ich mein Profiel einstellen kann?

      Vielen dank für deine Antwort.

      Ammar
      Hallo, Habe bereits vor paar tage um eure Hilfe gebieten, wo ich den
      kühlmitteltemperatursensor finden kann leider bis jetzt keine genaue Antwoten.

      Kann mir da jemand bitte weiter helfen, mit ein foto oder genau bezeichung? Fahre ein 2009 TSI 2.0 T

      Vielen dank im vorraus.
    • Hallo Ammar,

      wie die Türverkleidung abgeht, weiß ich leider auch nicht, aber so ein Problem hatte ich vor kurzem auch, natürlich am Wochenende und unterwegs. Erst bockte der Fensterheber und dann ging gar nichts mehr.

      Mit abgeklebter Scheibe zum Freundlichen und der hat es in Ordnung gebracht: 320,- € insgesamt, 120,- € kostete das reine Ersatzteil. An einem Bowdenzug des Hebemechanismus war ein feiner Draht gerissen und hat das Ganze blockiert.

      Das ausgetauschte Teil habe ich in der Garage liegen und du kannst es gerne haben, vielleicht bist du ja ein geschickter Bastler und bringst es wieder in Ordnung.

      Ich schicke dir gerne ein paar Fotos von dem Teil per WhatsApp, dann brauche ich aber eine Handy-Nr.

      Mit Gruß aus Kerpen-Buir

      Erich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ermami ()