Von den Muschelschubsern zu den Schietmöwen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben!
      Vor allem Susanne und Dirk, Kerstin und Peter,

      Tina und ich müssen leider absagen, da wir nächstes Jahr im Zeitraum Himmelfahrt bis Pfingsten unsere Tochter in den Staaten besuchen werden.
      Es tut uns sehr leid! Wir können auch mit Markus nicht in die Eifel fahren.

      Und der Hammer ist, dass wir aktuell nunmehr bei keiner EOS-Tour in diesem und im nächsten Jahr angemeldet sind.
      Auch das Gefühl, keine Tour im Angebot zu haben ist mir irgendwie völlig fremd geworden und neu für mich.
      Vielleicht ändert sich das ja noch. Who knows??

      LG vom Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Voiceboygoetz schrieb:

      Hallo Ihr Lieben!
      Vor allem Susanne und Dirk, Kerstin und Peter,

      Tina und ich müssen leider absagen, da wir nächstes Jahr im Zeitraum Himmelfahrt bis Pfingsten unsere Tochter in den Staaten besuchen werden.
      Es tut uns sehr leid! Wir können auch mit Markus nicht in die Eifel fahren.

      Und der Hammer ist, dass wir aktuell nunmehr bei keiner EOS-Tour in diesem und im nächsten Jahr angemeldet sind.
      Auch das Gefühl, keine Tour im Angebot zu haben ist mir irgendwie völlig fremd geworden und neu für mich.
      Vielleicht ändert sich das ja noch. Who knows??

      LG vom Götz
      Wer ist Markus ? ?(

      Ich habe eine Ahnung 8o - das war früher Sabine und jetzt sind wir alle ein bisschen Markus :D

      Lieber Götz,
      schweren Herzens nehme ich dich aus der Eifeltour raus - aber the Familiy geht vor, ist doch selbstverständlich.
      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Schipper schrieb:

      Keine Lust auf das Emsland?
      Hallo Christian,
      doch - Lust hätte ich total! Aber das ist halt genau die Zeit in der ich jedes Jahr in den Alpen rumturne. Mit oder ohne Forum. Ich halte mir (persönlich) diese Zeit immer frei.
      Sorry!

      Auf der Warteliste stehe ich auf Platz 2. Vielleicht fahre ich ja das WE vorher in die Alpen und dann ist es immer noch möglich teilzunehmen wenn ich nachrücken sollte.

      LG Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Hallo zusammen,

      besonderes Hallo an Susanne und Dirk, Kerstin und Peter!

      Wir haben dieses Wochenende mal unsere Urlaubsplanung für 2017 unter die Lupe genommen und festgestellt, dass wir eigentlich nur noch an eurem Tour-Wochenende (+/- 14 Tage) zusammen unseren Jahresurlaub nehmen können..... Daher möchten wir unseren Platz auf der Warteliste gerne für einen anderen Tourteilnehmer frei machen. Schade ;(

      Viele liebe Grüße und euch ganz viel Spaß bei der Tour!

      Rebecca und Kersten
      :cscdbl: *kuss* :cscbr: ::69
    • Hallo Susanne und Dirk, Kerstin und Peter,

      Leider müssen wir unseren 3. Platz auf der Warteliste aufgeben. Wir werden zwar in der Nähe sein, können aber leider nicht mit fahren, da sich mein Schwager entschlossen hat am 26.5. zu heiraten...

      Ihr fahrt nicht zufällig am 26. durch Cuxhaven? Dann könnte mein Schwager wenigstens sehen, worauf wir wegen ihm evtl. verzichten müssen :D

      Viele Grüße
      Oliver und Anke
      EOS Nummer 1 Individual 1.4 TSI, Mitternachtsblau, von 03/2012 bis 10/2015
      EOS Nummer 2 Exclusive 2.0 TSI, Deep Black Perl, von 10/2015 bis 04/2023
      Audi A5 S-Line Cabrio 45 TFSI Quattro, Mythosschwarz, seit 04/2023
    • Hallo Anke und Oliver!

      1. Wir haben euch von der Warteliste gestrichen

      aber:

      2. Vielen Dank für die Einladung!!! Nach Rücksprache mit dem Streckenplaner Peter, kommen wir deinem Wunsch nach und freuen uns schon riesig auf die Party!!! Wir (der Konvoi ) brauchen allerdings einen etwas größeren Parkplatz aber das sollte ja kein Problem sein! Wir brechen dann auch zügig nach dem Essen wieder auf und Du kannst dann natürlich im Konvoi mitfahren!

      Allen noch einen schönen 4. Advent!
      Susi, Kerstin, Peter und Dirk
      2.0 TDI CR DSG + S5 Cabrio

      :cscsw:
    • Moin zusammen,

      iIch muss leider aus beruflichen Gründen absagen und gebe gerne den Platz an die Warteliste ab.
      Habe im Kalender bereits meinen "Status" geändert....

      Ich wünsche Euch eine tolle Tour und bestes Wetter bei uns hier im Norden...
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Hallo liebe Tour-Teilnehmer!

      Hier schon einmal der grobe Ablauf für die Tour: ;--T
      Am Donnerstag den 25.05.2017 Treffen wir uns ab 15.00 Uhr bei Peter im Garten 8o Dort gibt es Kaffee und Kuchen. Gegen 17.30 Uhr fahren wir dann gemeinsam zum Hotel zum Einchecken. Ab 19.00 Uhr gibt es ein Grill-Buffet im Hotel.
      Am Freitagum 9.00 Uhr nach dem leckeren Buffet-Frühstück starten wir die Tour ;w130: Nach kurzer Fahrt überqueren wir mit einer Fähre die Weser. Ziel ist das
      Klimahaus. Nach der Führung durchs Klimahauserobern wir noch das Seestadtfest. Dann geht es weiter nach Cuxhaven und anschließend wieder zurück zum Hotel.
      Am Samstag starten wir um 9.30 Uhr zur Fehnroute. Gegen 14.00 Uhr gibt es Spargel Buffet mit Schnitzel :sabber: Später im Hotel gibt es eine Bierprobe ::54 (mit kalten Snacks) aus der eigenen Brauerei!
      Am Sonntag ist um 10.00 Uhr Abfahrt (nachdem alle ausgecheckt haben). Nach einer „kleinen“ Ausfahrt zur Küste gibt es ab 14.00 Uhr ein Abschluss-Grillen wieder in Peters Garten :zwinker:

      Gruß
      Susi, Kerstin, Peter und Dirk
      2.0 TDI CR DSG + S5 Cabrio

      :cscsw:
    • Hallo Susi, Kerstin, Peter und Dirk, ::47

      super, DANKE!!!!!!!!!!!!! ;w130:
      Vorletztes EZ ist bereits gebucht und bestätigt, Eure PN beantwortet.

      Bezüglich der ...

      Deutsche Fehnroute

      Schwierigkeitleicht
      Streckenlänge 157,0 km
      Aufstieg 83 m
      Abstieg 83 m
      Dauer 10:47 h
      Niederigster Punkt -2 m (Wie tief kann man da sinken!)
      Höchster Punkt 12 m

      Am 01.05.2012 feierte die Deutsche Fehnroute ihr 20 jähriges Jubiläum. Diese Route zählt zu den bekanntesten Radwanderrouten (???) in Norddeutschland. Entdecken und erleben Sie selbst die Fehnlandschaft mit ihren Klappbrücken, Kanälen, Windmühlen, Gulfhäusern und vielen weiteren sehenswerten Attraktionen. Die Fehnroute ist durchgängig in beide Richtungen ausgeschildert.

      ... hätte ich noch eine Frage:
      Welches Verkehrsmittel ist da von den Organisatoren vorgesehen???

      Nochmals vielen Dank,
      beste Grüße in den Norden
      Helmut
      Beste Grüße
      Helmut

      Eos 1.0 (Bj. 2006, 150 PS FSI) :cscdbl:
      Eos 2.0 (Bj. 2008, 140 PS TDI) :cscsi:
    • Hallo Susi, Kerstin, Peter und Dirk,

      wir müssen leider unsere Teilnahme absagen, da wir wegen beruflichen Gründen nicht frei bekommen.

      Somit machen wir Platz für einen auf der Warteliste.

      viel Erfolg mit eurer Tour
      VW EOS 2,0l FSI, Rising Blue Matt, Komfortpaket - Leder Vienna Corn Silk beige, "RCD 500" mit MP3, Ambientepaket Pappelmaser, Licht u Sicht Paket, Multifunktionsanzeige "Plus", Multimediabuchse. Lorinser RS8 8,5x19 + 9,5x19, H&R Gewindefahrwerk, K&N Luftfilter, Mattig Scheinwerferleisten, FOX Edelstahlendtopf. :eosblau:
    • Hallo zusammen,

      nach dem jetzt auch bei uns alles in trockenen Tücher ist, können wir uns nun auch auf die Tour freuen :)
      Toll dass es noch geklappt hat mit der Warteliste. Reservierungsbestätigung vom Hotel ist auch da.

      Liebe Grüße
      Sibylle und Henning
    • Hallo Susi, Kerstin, Dirk und Peter
      Schwerem Herzen müssen wir leider absagen für diese Tolle Tour.
      Wir haben Dirk geschrieben wegen verschiedene Sachen geht es leider nicht.
      Wir wünschen euch noch eine gute Vorbereitungszeit und ein sehr schöne und sonnige Tour

      Ganz liebe Grüsse aus Holland
      Herman und Carla
    • Hallo liebe Tourteilnehmer!

      Am Samstag starten wir um 9.30 Uhr zur Fehnroute. Gegen 14.00 Uhr gibt es im Fährhaus:


      Vorspeise auf dem Tisch

      Verschiedene Sorten Baguette mit Olivenöl und Meersalz

      Oliven, gesalzene Butter, Knoblauchdip

      Vorspeise auf dem Buffet

      Spargelcreme Suppe zum selbst verfeinern mit Trüffelöl

      Und haugemachtem Bärlauch-Pesto

      ***

      Bunter Blattsalat mit Croutons, Parmesan und Balsamico-Dressing

      Hauptgang auf dem Buffet

      Deutscher Spargel im Buttersud

      Neue Kartoffeln mit Rosmarin und Meersalz, Gekochte Kartoffeln, Sauce Hollandaise, Buttersauce

      Saftige Schnitzel vom Landschwein

      Hähnchenbrustfilets mit Sesam und Teriyaki gebraten

      Wildlachs mit Kräutern im Pergament gebacken

      Schinkenbrett mit Serano und gekochtem Schinken

      Dessert am Tisch serviert

      Vanilleeis mit frischen Erdbeeren

      Preis pro Person 23,80 € zzgl. Getränke.

      Da könnt Ihr ruhig zuschlagen, denn später im Hotel gibt es (nur :D ) eine Bierprobe (mit kalten Snacks) aus der eigenen Brauerei!

      Gruß
      K S P D
      2.0 TDI CR DSG + S5 Cabrio

      :cscsw: