Von den Muschelschubsern zu den Schietmöwen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben muschelschubser

      nun ist es so weit, der kleine Film ist online zum Anschauen.

      Heute Abend werde ich Euch einen Download-Link anbieten, über den Ihr das hier gezeigte Video in perfekter Qualität auf Euren Rechner ziehen könnt. Vorab eine Version für die Online-Ansicht mit geringer Datenrate. Wer ausreichend Bandbreite hat, kann sich das Video sogar in Full-HD ansehen, dazu müsst Ihr unten rechts auf die Buchstaben "HD" klicken und 1080p (die beste Auflösung) klicken.

      Eins habe ich vergessen, das Video ist password geschützt. Das Password ist das vierte Wort in diesem Beitrag, alles klein geschrieben.

      Ich möchte an dieser Stelle allen die Fotos und Videomaterial geliefert hatten danken und denke insbesondere auch an das Organisationsteam, das mit soviel Liebe und Herz dieses außergewöhnlich schöne Himmelfahrtswochenende möglich gemacht hat.

      Vielleicht zum Schluß noch Werbung in eigener Sache. Im nächsten Jahr findet eine Filmpremiere über Günnies EOS-Tour nach Bornholm in 2016 statt. Wir wollen uns am Wochenende 25+26. Mai 2018 zu einer kleinen EOS-Tour mit anschließender Filmvorführung im Neu Wulmstorfer Kino treffen. Wer noch nicht auf dieser schönen Ostseeinsel war und Interesse hat, darf uns gerne begleiten - es sind noch Plätze frei. Die Anmeldung erfolgt im Forumskalender unter diesem Link ---> Zur Anmeldung - Filmpremiere Bornholm

      Herzlichen Dank und viel Freude beim Ansehen KLICK

      Proppis Filmstudio

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von proppi ()

    • Hallo Andreas,

      vielen Dank für den ganz besonderen Film. Hat Spaß gemacht und man ist wieder voll auf der Tour. Das hast du professionell gemacht und die Musikauswahl war besonders mich. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Filmpremiere der Bornholmtour.


      Liebe Grüße

      Alfred

      Der EOS, mein Auszeit-Auto
    • Hallo Andreas,

      tolle Erinnerung an die Tour.

      VG
      Sonja
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Hallo Andras,

      der Film ist wirklich klasse geworden. :thumbsup:
      Es ist schön zu sehen wie sich alles verändert hat und auch wie sehr es allen gefallen hat! ;klatsch2*
      Allerdings hast du den wichtigsten Satz vergessen!

      ICH HABE NUR DEN KUCHEN GEBACKEN! ;DD

      Vielen lieben dank nochmal an dich Andreas und auch an alle die so schöne Bilder gemacht haben.
      Es war mir gar nicht bewusst wie schön meine Deko war, den sie wurde ja mehrfach fotografiert.
      Es sind tolle Erinnerungen, DANKESCHÖN! ::47

      Liebe Grüße Kerstin ;love2*

      P.S Von Peter natürlich auch! ;w130:
      Schöne Grüße aus Loxstedt-Holte
      Kerstin & Peter

      kaddieos
    • Sammelbestellung Fotobuch "Muschelschubser"


      Ich bin seit heute dabei, mir ein Fotobuch der Muschelschubser-Tour zu erstellen. Wen jemand auch Interesse daran hat, bestelle ich es gerne für ihn mit.

      Die Sammelbestellung läuft bis einschl. Sonntag, den 23.07.2017. Später eingehende Wünsche werden nicht mehr berücksichtigt.

      Schickt mir bei Interesse eine Konversation unter dem Betreff "FOTOBUCH-BESTELLUNG MUSCHELSCHUBSER" mit Eurer Postanschrift. Danach bekommt Ihr von mir eine Antwort mit meiner Bankverbindung, auf der Ihr das Geld bitte ebenfalls bis zum 23.07.2017, 23.59 Uhr überweist. Auf der Überweisung gebt bitte Euren Realnamen, sowie Euren Nickname an, damit mir die Zuordnung leichter fällt.

      Das Buch wird über 150 Seiten stark werden, besitzt ein Hardcover, ist in der Größe DIN A4 und kostet 34,95 Euro. Hinzu kommen die Portokosten in Höhe von 4,89 Euro innerhalb Deutschlands.

      Somit würden die Gesamtkosten für einen Versand nach Deutschland 39,84 Euro betragen.

      Ihr könnt das Buch natürlich auch persönlich bei mir abholen.

      Der oben genannte Preis ist ein Aktionspreis. Sollte das Fotolabor diese Aktion vorzeitig beenden, den Preis während der Laufzeit dieser Sammelbestellung erhöhen und Ihr damit nicht einverstanden sein, überweise ich den Betrag selbstverständlich auf Euer Konto zurück.

      Die Bücher werden am 24.07.2017 bestellt und ausgeliefert, sobald sie bei mir eingetroffen sind.

      Viele Grüße aus Bottrop
      Jürgen
      Bilder
      • snap0000.jpg

        108,47 kB, 799×540, 7 mal angesehen
      • snap0035.jpg

        113,07 kB, 800×536, 8 mal angesehen
      • snap0036.jpg

        103,95 kB, 800×541, 8 mal angesehen
      • snap0037.jpg

        146,35 kB, 800×541, 8 mal angesehen
      • snap0038.jpg

        84,06 kB, 800×548, 8 mal angesehen
      • snap0040.jpg

        97,04 kB, 800×537, 9 mal angesehen
      • snap0042.jpg

        177,07 kB, 800×543, 8 mal angesehen
      • snap0044.jpg

        155,85 kB, 800×546, 7 mal angesehen
      • snap0045.jpg

        158,3 kB, 800×542, 9 mal angesehen
      • snap0046.jpg

        220,06 kB, 800×537, 7 mal angesehen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour