Vulkan-Eifeltour Pfingsten 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, die Tour ist wirklich schon ausgebucht.

      Das mit dem Kalender hat nicht so richtig funktioniert. Daher hier nochmal die



      Teilnehmerliste:
      (wird auf Seite 1 im ersten Eintrag weiter fortgeführt)
      Schöne Grüße aus
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flitzehuhn ()

    • N Abend,

      ist ja wohl der Hammer. Da ist man mal n Tag nicht im Forum....
      Ich war zwar schon in der Vulkaneifel (ist wirklich traumhaft schön mit dem Cabrio), aber einmal ist keinmal. Setzt mich also bitte als Einzelperson auf die Warteliste.

      Danke :o)
      Andi

      :eosschwarz:
    • Sehr schöne Tour . Die südliche Strecke ist fast mein Zuhause . Gefühlte 100 mal schon abgefahren . Wird allen Teilnehmern einen mörderspass bereiten . Ich drücke euch allen schron jetzt die Daumen das ihr noch traumhaftes Wetter zur Tour habt . Dann ist das kaum noch zu toppen .
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS
    • Hallo.
      Wir würden auch gerne auf die Warteliste.
      Liebe Grüße

      Ute und Manfred
      Gruß Manfred

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u r e g i o :thumbup:
      Münsterland- südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande


      Klick: Euregio-Sommertour durchs Münsterland 15.-17.7. 2016
    • Eos-Chief schrieb:

      Sehr schöne Tour . Die südliche Strecke ist fast mein Zuhause . Gefühlte 100 mal schon abgefahren . Wird allen Teilnehmern einen mörderspass bereiten . Ich drücke euch allen schron jetzt die Daumen das ihr noch traumhaftes Wetter zur Tour habt . Dann ist das kaum noch zu toppen .
      In der Tat eine tolle Gegend. Bin am Pfingstmontag auf dem Rückweg von Idar-Oberstein komplett über Land gefahren und habe viele der genannten Ortsnamen gesehen. Die Nebenstraßen da sind wirklich schön, ein gutes Rauf-Runter-Verhältnis und viele schöne kurvige Strecken. Bei tollem Wetter bestimmt noch schöner als vorige Tage, ob wohl es auch trocken war.
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Guten Morgen,
      unser DZ ist gebucht und bestätigt.
      Jetzt heißt es abwarten.

      LG ;-winke :eosblau:
      2013: Ostseebuchten
      2014: Eos Frühsommerfest, Weserbergland-Tour, Rügen-Tour
      2015: Euregio-Ausf., Rügenfilm, Rhododendron, Badnerländle
      2016: Spätzletour

      2017: Vulkan-Eifeltour, Grenzen erf., EOS Geburtstag
      2018: C180 Cabrio :cscweiss:
      2019: Heide-Tour
      2020: Burgen und Kurven 2022?
      2021: Spätzletour
      seit 2012 Aktivitäten Stammtisch Moers
    • Tourgrundlagen

      Da es ja bis zur Tour noch etwas hin ist, bleibt Zeit zur Vorbereitung. Vor allem Norddeutsche haben damit Zeit, sich etwas Platt anzueignen, um sich mit den Ureinwohnern der Eifel besser zu verständigen. Keine Angst, schon Sechsjährige können das lernen. Eine kleines Wörterbuch findet ihr z.B. hier. ::56 Natürlich unterscheidet sich der Dialekt von Ort zu Ort ein wenig.

      Zudem kann man das Neuerlernte nicht nur in der Eifel anwenden. Moselfränkisch spricht man nicht nur in der Eifel, auch an der Mosel, im Hunsrück, dem Westerwald oder Luxemburg kommt man damit weiter.
      Gruß

      Schönwetterfahrer :littleangel*
    • Hallo liebe Leute,

      Habe mich Heute noch mal mit meiner Frau kurz geschlossen, und so hart wie es klingt, so haben wir leider Pfingsten 2017 schon einen anderen wichtigen Termin. Somit geben wir unseren Platz wieder Frei für einen auf der Warteliste.
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Hallo,

      da
      Jeanny abgesagt hat, ist nun ein Platz frei geworden und von der Warteliste sind
      Inge und Dirk mit in die Teilnehmer aufgerückt.

      <3 -lich willkommen. Ihr dürft euch ein Zimmer beim Hotel buchen :)



      Die aktuelle Teilnehmerliste werde ich auf Seite 1 im ersten Eintrag weiter führen.
      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Hallo Andreas,

      auch Jörg (blue-tdi) und ich müssen leider die Tour absagen. :heulen:
      Aber es sind ja noch viele Interessenten auf der Warteliste und somit kann der nächste in die Teilnehmerliste aufrücken.

      Wir wünschen Euch gutes Gelingen und ganz viel Spaß!

      Liebe Grüße
      von Sylvia



      EOS Nr. 1: :cscsw: 03/2009 - 04/2014 - EOS Nr.: 2 :cscsw: seit 04.04.2014
    • Hallo,

      da SK-SY EOS und blue-tdi abgesagt haben, ist nun ein Platz frei geworden und von der Warteliste sind
      Marianne und Manfred mit in die Teilnehmer aufgerückt.
      (Seid ihr bitte so freundlich und nennt mir euren Forum Nicknamen?)

      -lich willkommen. Ihr dürft euch ein Zimmer beim Hotel buchen


      Die aktuelle Teilnehmerliste werde ich auf Seite 1 im ersten Eintrag weiter führen.
      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Hallo,

      da René
      (redlightbrummi) abgesagt hat, ist nun ein Platz frei geworden und von der Warteliste ist
      HasiRasi mit in die Teilnehmer aufgerückt.


      -lich willkommen. Du kannst dir ein Zimmer beim Hotel buchen


      Die aktuelle Teilnehmerliste werde ich auf Seite 1 im ersten Eintrag weiter führen.
      Schöne Grüße aus
      Andreas