Dauerfahrlicht wegcodieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiss, ist total die Geschmackssache... aber ich find das Dauerfahrlicht toll!!! Jedes Mal, wenn ich hinter einem Kombi halte, und sich die Augen meiner Eosine in der Heckscheibe spiegeln, muss ich lächeln....

      Just my 2 cents
    • also wenn ich meinen Lichtschalter auf "Abblendlicht" stelle, dann ist bei mir auch immer das Licht an.
      Und wenn ich dann die Zündung aus mache, obwohl der Lichtschalter noch auf Abblendlicht steht, geht mein Licht trotzdem aus und nicht wie bei älteren Fahrzeugen, dass dann das Standlicht an bleibt.

      Da brauche ich doch kein Dauerfahrlicht auf Position "0" bzw. "Aus".

      Aber jeder liebäugelt mit anderen Dingen:
      Ich lächle jedes Mal auf's neue wenn ich die Zündung rumdrehe und den Wagen starte <3 ;love3* :littleangel* ;w130: <3
      Grüße vom schönen Schloss Lichtenstein


      ;-winke Alex


      Mein Fuhrpark:

      ::47
      VW EOS 3.2l ´08

      Audi A3 2.0 TFSI ´08

      Focus MTB Super Bud


      ;w130: :eosschwarz: ;w130:

      VCDS Codierung und Fehlerspeicher auslesen im Raum Reutlingen und Tübingen
      ::47
    • Ich habe das Dauerfahrlicht auch weg gemacht! Gefällt mir einfach besser. Haben versucht das tagfahrlicht auf das Standlicht zu machen, es geht leider nicht. Das sehe dann richtig geil aus. Hatte es auf Nebelscheinweifen getan , sah nicht so klasse aus und die Polizei hat mich am gleichen Tag noch angehalten :D .

      :eossilber: