Black Sis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DH-Steve schrieb:

Die Tomason in 18" sind viel zu klein :thumbsup:
      Oh wie recht du doch hattest...
      Sie sind nich nicht einmal montiert und *kotz* mich schon an...

Aber für diesen Sommer tun sie's!
      Im April ist TÜV fällig und bis dahin zieht noch ein Gewindefahrwerk ein (denke mal es wird Lowtec).

Und im Herbst werden dir TN11 zu Winterfelgen umfunktioniert und im Frühjahr 2018 dann durch 8.5x20 TN19 ersetzt!!
      Mein Fuhrpark:

::47
      VW EOS 3.2l ´08

Audi A3 2.0 TFSI ´08

Focus MTB Super Bud

;w130: :eosschwarz: ;w130:

VCDS Codierung und Fehlerspeicher auslesen im Raum Reutlingen und Tübingen
    • Alex_Nadin schrieb:

DH-Steve schrieb:

Die Tomason in 18" sind viel zu klein :thumbsup:
      Oh wie recht du doch hattest...Sie sind nich nicht einmal montiert und *kotz* mich schon an...

Aber für diesen Sommer tun sie's!
      Im April ist TÜV fällig und bis dahin zieht noch ein Gewindefahrwerk ein (denke mal es wird Lowtec).

Und im Herbst werden dir TN11 zu Winterfelgen umfunktioniert und im Frühjahr 2018 dann durch 8.5x20 TN19 ersetzt!!
      Das klingt doch mal nach einem Plan :thumbsup:
      Ich hab im März TÜV <X
      ICH FAHR EIN AUTO TIEF UND BREIT TANKE VIEL UND KOMM NICHT WEIT

#STATIC#20"#LOWnLOUD#R32#RESTGEWINDE#
      how deep is your love?
    • Update:
      Felgen und Reifen (jetzt doch 215er) sind beim besohlen.
      Fahwerk, Domlager und Bremsen ringsum bestellt.

Jetzt vielleicht am Wochenende alles einbauen und dann mal schauen wann ich beim Tüv vorfahren werde.
      Distanzscheiben kommen wahrscheinlich auch noch vor der Achsvermessung drauf das es gleich angepasst werden kann.

Ich werde im Mai nach der Lackaufbereitung
      Mal wieder neue Bilder posten...

Bin gespannt...
      Mein Fuhrpark:

VW EOS 3.2l ´08

Audi A3 2.0 TFSI ´08

Focus MTB Super Bud

• So Fahrwerk kam heute schon. Echt klasse der schnelle Versand. Laut Lowtec-Homepage hätte ich für den Expressversand bis 12 Uhr bestellen und bezahlen müssen.
      Habe bis 13 Uhr beszahlt und ohne Express bestellt. Zack, heute Vormittag schon vor der Tür.
      Qualität ist auf den ersten Blick echt super. Grwinfe laufen einwandfrei. An keinem Teil findet man Grade. Gutachten und Anleitung klar verständlich.

Bremsen liegen leider auf der Post, aber die hol ich morgen schnell ab.
      Mein Fuhrpark:

VW EOS 3.2l ´08

Audi A3 2.0 TFSI ´08

Focus MTB Super Bud

• Das ist wenn es neu meistens so das alles piko ist :D
      Fahr es mal ein Jahr (auch über den Winter?) und berichte dann nochmal.
      Mein IS Racing sah nach einem Jahr schon krass aus. Bin echt erschrocken.
      Flugrost ist alles weggegangen und jetzt sieht es wieder aus wie neu und mein Eos stand über den Winter, bei Regen meistens auch.
      ICH FAHR EIN AUTO TIEF UND BREIT TANKE VIEL UND KOMM NICHT WEIT

#STATIC#20"#LOWnLOUD#R32#RESTGEWINDE#
      how deep is your love?
    • Tüv mit Bravur bestanden ;klatsch2*

Aber er war schwer am kotzen, da bei den Tomason Felgen die ET in der Auflagefläche eingestanzt sind :huh:

Eingetragene Tiefe VA/HA Radmitte-Kotflügelkante 330mm/320mm
      Nachgemessene Tiefe VA/HA -"- 335mm/330mm
      Somit kann ich ihn noch auf eine optisch angenehme Tiefe runterschrauben!

Ach ja, mein Tüv hat mit den Eintragungen zusammen 283,-€ an mir verdient!!

Naja jetzt erstmal aufatmen. Felgen beim Audi wurden auch gleich mit abgenommen.
      Somit steht unserem Trip nach Berlin und Hamburg nichts im Weg.

Bis dann mal
      Mein Fuhrpark:

VW EOS 3.2l ´08

Audi A3 2.0 TFSI ´08

Focus MTB Super Bud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex_Nadin ()

• Heute hab ich's getan!!!
      Kurzschlussreaktion!!!

Heute war ich kurz (3 Stunden nach Feierabend) bei Joni_Performance bei mir hier um die Ecke und hab mir die Kennfelder und das DSG optimieren lassen! Schaltzeiten und Schaltpunkte angepasst, Zwangshochschalten und Kickdown im "M"-Modus deaktiviert.

Zusammen für 849,-€

Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
      Er fühlt sich von Minute zu Minute agiler und spritziger an! Schaltvorgänge sind jetzt mehr als perfekt! Drehmomentbegrenzer raus sodass man auch mit seiner Leistung arbeiten kann!
      Nun fühlt er sich an als hätte ich einen Gang gewonnen, da er sich jetzt im 5 bei etwa 140 so anfühlt wie vorher im 4. Gang!
      Habe bloß hier auf dem Land nicht wirklich die Möglichkeit >200km/h zu fahren um zu schauen was er nun oben raus bringt.

Ich bin und bleibe gespannt und werde weiter berichten.

;-winke
      Mein Fuhrpark:

VW EOS 3.2l ´08

Audi A3 2.0 TFSI ´08

Focus MTB Super Bud

• Neu

Leistungsmessung gibt es wahrscheinlich nächste Woche.

Hat jemand Erfahrungen mit den Insoric Systemen?

Ich habe leider keinen Abschlepphaken hinten. Von daher wüsste ich nicht wie die meinen Wagen auf der Rolle festspannen sollen?!

Und bei uns hier in der Nähe bietet einer die Messung mit dem Insoric Real Power System an.
      Mein Fuhrpark:

VW EOS 3.2l ´08

Audi A3 2.0 TFSI ´08

Focus MTB Super Bud