EOS Umbau bei KTS auf Scirocco-Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenns so easy und günstig wär, wie du sagst, hättens schon deutlich mehr gemacht. 2,5k wär fürn Einzelstück nicht die Welt. Da kostet beispielsweise ein Airride ja schon mehr und das haben deutlich mehr Eos drin.

      Das hat schon seinen Grund, warum Frontumbauten so selten sind. Und der ist sicherlich finanzieller Natur und nicht optischer, weil das mehr als 2,5k kostet und nicht jeder "KFZ Blechklempner" zu sowas fähig ist.
      VCDS/VCP/RNS Manager/Tachoumbauten rot/weiß/farbig im Raum Schwandorf & Regensburg
      Hilfe bei Discover Media Nachrüstung
    • Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt an den scirocco Front Umbau sind die kotflügel vom scirocco. Die haben eine ganz andere Rundung als die vom eos. Ich finde es sieht total kake aus wenn vorne die kotis eckig sind und hinten rund.

      Aber ist ja Geschmacksache
    • Bei KTS kostet alleine vorne die Kotflügel 3cm verbreitern 1000€, ohne Lack.
      :D
      Noch Fragen?
      ;-Feier

      Mir gefällt der R36 vom Dany auch nicht, am Anfang ganz ok aber der Käfig und die neuen Felgen gehen gar nicht.
      Trotzdem eine saubere Arbeit von KTS und allen anderen Firmen was allerdings in der Preisklasse auch ein muss ist.
    • Klingt nach nem Schnapper, wie vermutet :D

      Gestern wurde nochmal ein Scirocco/Eos Projekt von KTS auf Facebook gepostet, diesmal mit der normalen Facelift Front :)

      Ich glaube, in diesem rot käme es schon gut.

      @sir87: Deswegen ist der Weg mit "nur" ner anderen Stoßstange an ner Facelift-Front vielleicht ein Kompromiss, wobei auch die genug Arbeit macht.
      VCDS/VCP/RNS Manager/Tachoumbauten rot/weiß/farbig im Raum Schwandorf & Regensburg
      Hilfe bei Discover Media Nachrüstung
    • Jop das Alphatier.

      Was mir persönlich gefällt, ist der Umbau vom Marco mit der Golf 7R Stoßstange. Da jetzt ja FL vom R kommt kann man das mit der neuen Stoßtange sowas bauen. Die sieht viel aggressiver aus.

      Hätte ich meine. Eos, wär das mein nächstes Projekt gewesen.