Holland Frühlingstour 2017, 27/04 -- 30/04/17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Hallo Mitfahrer,


      Leider kann Koleosser nicht mit machen hat er uns geschrieben.
      Jetzt gibt es keine Warteliste mehr!


      Auch hat dieses Wochenende leider Rebecca ( hasi rasi) mit ihrem Eltern gesagt nicht mitmachen zu können. Das tut uns leid

      Wir haben jetzt die Namen von unsere Gruppenleiter und sind sehr froh mit die zugesagte Unterstütsung bei unsere Tour.


      • Blue-tdi mit SK-SY-EOS
      • dtcmh
      • EOS veneer
      • Lucky2510
      • niehuis
      • Zensi/Mikeluers


      GLG aus Holland Herman und Carla

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hecar ()

    • hecar schrieb:

      Auch haben wir jetzt die Grobplanung gemacht und was dazu gehört reserviert.

      Das Hotel wird , Hotel Hoorn
      3 Nächten inklusief Frühstück und jedem Abend das Essen mit Getränke.
      Donnerstag und Freitagabend ein 3 Gängemenu und während das Essen die Getränke ( Getränkearrangement 2,5 Stunden).
      Am Samstagabend gibt es wieder ein Buffet (Live Cooking Dinerbuffet) mit 5 Stunden Getränkearrangement.

      Die Preise für dieses Arrangement ist für 1 Person, Einzelzimmer €351,00 und für 2 Personen Doppelzimmer € 495,00

      Am Donnerstag 28/4 Empfang mit Essen und gemütlich zusammen sein
      Am Freitag 28/4 machen wir ein Tour mit ein Dampfstrassenbahn Stoomtram und dann werden wir abgeholt mit ein Autobus.
      und am Nachmittag Besuch an eine Lachsraucherei, die u.a CannabisLachs und Läckeritslachs hat. Smoking
      Am Samstag 29/4 haben wir ein Bootsfahrt von 4 Stunden, mit ein Segelschiff de Schuttevaer
      Am Sonntag 30/4 besuchen wir ein Dampfmachinen Museum stoommachine museum und am ungefähr 14.00 Uhr gibt es ein Abschiedsessen.
      Ende unsere Tour wird um ungefähr 16.00 Uhr sein.

      Jeder die diese Tour mitmachen möchte soll alles für 100% mitmachen von Anfang bis Ende weil alle Preisen darauf basiert sind.

      Wir freuen uns mit diese Vorbereitung schon sehr auf diese Tour

      Na das liest sich doch schon alles sehr gut. Ich freue mich auf ruhige und sonnige Tage in Holland :super:
    • Chrissi schrieb:

      mich auf ruhige und sonnige Tage
      Und wenn im Hotel zeitgleich eine Hochzeitsfeier ist..... ;-wech)
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • Hallo Holland Frühlingstourer,

      Noch 6 Wochen und 3 Tagen und dann sehen wir Euch in Hotel Hoorn vd Valk.

      Wir sind jetzt wieder in der Gelegenheit (Zurück von Urlaub in Chatel. Frankreich) Arbeit zu machen für unsere Tour.
      Es gibt am 8/4 eine Vortour mit einige Gruppenleiter ( DANKE)!

      Die Gruppenleiter wirden bei der Tour am 27/4 - 30/4

      • Blue-tdi und SK-SY- EOS
      • Dtcmh
      • EOS veneer
      • Lucky 2510
      • Niehuis
      • Zensi/Mikeluers


      Bis jetzt haben wir noch sehr wenig von euch mit PN gehört welche Anforderungs nummer wir an der DJ als Liste geben können!
      Und BILDER oder FILM? Ist keiner interessiert das für uns zu machen???


      Leider haben wir ein PN bekommen von Chrissi die wegen Gesundheit nicht mitmachen kann! Gute Besserung Christian.

      Die Teilnehmersliste ist wieder up to date!

      GLG aus Holland,
      Herman und Carla
    • Hallo Carla, hallo Herman!

      Eine Eos-Tour ohne meinen Fotoapparat ist ja eigentlich undenkbar. Infolgedessen sollten ein "paar" Fotos kein weiteres Problem darstellen. Diese stelle ich Euch nach der Tour natürlich gerne zur Verfügung.

      Als Musikwunsch für den DJ mache ich mal den Anfang und wünsche mir Songs von Helene Fischer ( :P ) und Vanessa Mai, auch wenn ich jetzt schon eine Welle des Widerspruchs auf mich zurollen sehe. :D

      Viele Grüße aus Bottrop :)
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Hallo liebe Mittourer,

      Leider gibt es Absagen, Timo kommt nicht mit. Uwe kommt alleine.
      Auch hat leider Globetrotter 02 wegen Familiaire Grunden abgesagt.

      Jetzt sind wir mit 35 autos, und 64 personen. Wenn jetzt das Anzahl weniger wird brauchen wir für das Schiff, damit es nicht für alle anderen Teuerer wird, die Preise von €15.00 pp bei Absage zu fragen. :huh:
      Hier gibt es ein minimum an Personen wo für eine sehr (günstige) Preise gilt. Wir hoffen auf verständnis.

      Wir danken Menci 1964 für seine Beitrage für Foto's mit unsere Tour und auch für die Wünsche für Musik :--)) So wie Adler 62 die seine Wünsche kennbar gemacht hat. ::52

      Glg aus Holland,
      Herman und Carla ;-winke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hecar ()

    • Hallo Frühlingstourer,


      Letztes Wochenende haben wir mit schönes Wetter wieder 2 Tagen gebraucht für unsere Tour.
      Nächstes WE fahren wir mit 3 GL auch ein Teil unsere Tour als Vortour.


      Damit ihr wieder sieht wie es letztes WE aus sah. Einige Bilder von unterwegs. Und das letzte Bild ist wo wir das Abschiedsessen haben, Restaurant 1619,nicht ganz unbekannt fürMittourer von 2015 und 2011


      Die Tulpenfelder blühen noch nicht ganz.


      Glg aus Holland,
      Herman und Carla

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hecar ()

    • Hallo Herman, hallo Carla,

      wie läuft das mit der Bezahlerei? Sollen wir vorab Geld überweisen?

      VG
      Chr.
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Hallo Frühlingtourer


      Schipper schrieb:

      Hallo Herman, hallo Carla,

      wie läuft das mit der Bezahlerei? Sollen wir vorab Geld überweisen?

      VG
      Chr.

      Als Antwort auf Christian, können wir sagen das ihr ab Heute bei Absage für das Hotel innerhalb von
      3 Wochen 60% ,
      2 Wochen 85% und innerhalb von
      7 Tagen 100% kosten zahlen müssen.

      Wir sind hiermit auch Heute durch Mail überrascht worden und darum werden wir Morgen mit das Hotel telefonieren.


      Bei der Eincheck ins Hotel wird das totale Betrag bezahlt und bei der Auscheck nur noch die extra Getränke.

      Die Kosten für Dampfstrassenbahn € 11.20 p. p , Lachsraucherei € 12,50 p.p , Schiff inklusief kaffee, brotchen und saft €30,00 p.p , braucht ihr kontant und auch genau an der Gruppenleiter zu geben.

      Abschiedsbuffet beim "1619" €18,50 p.p ohne Getränke bezahlt jeder selbst.

      GLG aus Holland,
      Herman und Carla
    • hecar schrieb:

      braucht ihr kontant und auch genau an der Gruppenleiter zu geben.
      Auf gut deutsch: kontant = bar / genau = passend abgezählt (wenn nicht = Rest ist Trinkgeld :D )
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Hallo Liebe Frühlingstourer,


      Wir möchten euch allen nochmals mitteilen das wenn es jetzt eine Absage gibt Kosten zu zahlen sind für das Hotel und das Schiff.


      Wir sind verantwortlich für das ganze Betrag und es kann doch nicht so sein das wir das zahlen müssen wenn jemand nicht mehr mitmacht :?(


      Wir hoffen auf Verständnis,


      GLG aus Holland.


      Herman und Carla
    • Ich fahre zwar nicht mit, aber ich frage mich wieso Ihr bei dem Umfang dieser Tour ab einem bestimmten Datum nicht einen gewissen Betrag von den Teilnehmern in Vorauszahlung angefordert habt.
      So wäret Ihr als Veranstalter doch etwas entlastet...
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Ich denke, dass Carla und Herman unglaublich viel "Herzblut" in Ihre Touren stecken, sehr intensiv diese vorbereiten, um allen, die teilnehmen möchten, auch ein tolles Erlebnis zu bieten.
      Das machen eigentlich alle, die hier im Forum Touren anbieten :thumbsup: .

      Unter anderem ist gerade deshalb das EOS Forum ein besonderes Forum.

      Carla und Herman haben aus Vertrauen in die Teilnehmer auch einiges für diese Tour verbindlich gebucht. Sicherlich hätte man dann im Vorfeld das Geld auch verbindlich einfordern können.
      Aber ich denke, da dass Vertrauen der beiden bisher (bei den letzten Touren) nicht enttäuscht wurde, sie auch bei dieser Tour auf die Verbindlichkeit aller Teilnehmer gesetzt haben.
      Und auch diesmal sollten sie nicht enttäuscht werden. Es geht hier auch um die Ehre als Forumsteilnehmer! ::56
      Ich habe heute ein längeres Gespräch mit Herman gehabt und ihm geraten, ab heute diese Deadline zu setzen.
      Wer sonst irgendwo einen Urlaub bucht, der weiß auch, dass wenn etwas Unvorhergesehenes eintritt, man zu einem bestimmten Teil auch die gebuchten Leistungen zahlen muß, es sei denn man hat sich dagegen versichert.
      Klar ist das auch hier im Forum nicht anders - d.h. man muß zahlen, egal aus welchem Grund man jetzt absagen muss. :!:

      Also: wer ab jetzt nicht mehr mitfahren kann, der muss halt die entstehenden Kosten bei Herman und Carla bezahlen - oder er/sie finden einen Ersatz Eos Fahrer/in, die dann teilnehmen und zahlen.

      Über die verschiedenen Kosten geben die zuvor geschriebenen Beiträge genau Aufschluß. Wer also jetzt absagt, sollte in persönlichen Kontakt mitr Carla und Herman treten, um die Kosten, die anfallen, ihnen zu überweisen.

      Für alle die teilnehmen, wird nach diesem Wochenende noch eine genaue Aufstellung aller Kosten zusammengefasst hier bekannt gegeben.

      Schöne Grüße aus dem Holland,
      Volker
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Danke Volker für Deinen Beitrag. Wie die Holland Tour von Hermann und Carla gehandhabt wird, setzt viel Vertrauen in die Teilnehmer voraus und es ist sehr verständlich, daß sie ab heute dieses Risiko minimieren.
      Wenn die Tour in den nächsten Tagen stattgefunden hätte, wären wir nicht dabei. Ich habe mir am Mittwoch eine Rippe gebrochen und da wäre kurzfristig eine Teilnahme unmöglich. Natürlich habe ich sofort Herman und Carla verständigt und wir haben eine Lösung gefunden, die auch eine kurzfristige Absage noch möglich macht. Dafür an dieser Stelle ganz herzlichen Dank nach Holland, ich bin sehr zuversichtlich, daß bis dahin die Heilung soweit fortgeschritten und eine Teilnahme möglich ist. Denn, .....wir freuen uns sehr auf die Holland Tour und seine Teilnehmer.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo Günnie,

      wir wünschen Dir eine schnelle Genesung. :saint: Ein Rippenbruch ist immer lange schmerzhaft, aber es wird schon, da sind wir uns sicher. Wir möchten Dich bei der Tour auch nicht vermissen, und drücken feste die Daumen. :thumbsup:

      @Carla und Herman, ich habe zwar nur eine kleine Kamera aber wie viele wissen, ist sie immer aufnahmebereit und die Ergebnisse lassen sich sehen. Danke auch von unserer Seite für die tolle Organisation bisher. Ihr seid klasse ;love3*

      Liebe Grüße
      Gerd
      Grüße aus dem Münsterland
      Gerd


      :eosgrau: Es ist wichtiger, den Jahren mehr Leben zu geben
      als dem Leben mehr Jahre. :greis;