Holland Frühlingstour 2017, 27/04 -- 30/04/17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Carla, lieber Herman, liebe Hollandtourer,

      als erstes möchte ich einen ganz großen Dank an Carla und Herman für die viele Mühe bei der Organisation dieser Tour aussprechen.

      Ich mache mich jetzt auf den Weg und fahre über Bielefeld und dann mit Jörg zusammen nach Holland und wir treffen heute Abend noch bei Carla und Herman ein.
      Ich freue mich auf Euch!

      Ich wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise und freue mich auf die Tour und auf Euch alle!

      ::47

      Endlich gibt es ein Wiedersehen und auch neu kennenlernen!

      Bis morgen!

      Liebe Grüße
      von Sylvia



      EOS Nr. 1: :cscsw: 03/2009 - 04/2014 - EOS Nr.: 2 :cscsw: seit 04.04.2014


    • Ho, ho, ho. Wünsch euch allen eine tolle Holland "Weihnacht ach ne Frühlingstour". Hoffe ihr habt besseres Wetter, wie hier im Süden. Schneehöhe rund 10-20 cm und aktuell 0 Grad. :S

      Am Wochenende soll es bei uns ja auch wieder besser sein drum stirbt bekanntlich die Hoffnung zuletzt. Vielleicht hat es am 1.Mai auch mal Sonne.
      Geniesst die Tage und wir sehen uns bald mal wieder.

      Gruss Kerstin und Klaus
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Bald ist es soweit! ;w130:

      Fototasche gepackt, Thermounterwäsche im Koffer, Schneeketten und Scheibenenteiser im Kofferraum und die Winterreifen frisch aufgezogen! Fahrzeug und Fahrer sind fürs verlängerte Wochenende gerüstet! :thumbsup:

      Ich freue mich darauf, Euch alle nach langer Zeit wiederzusehen!

      Viele Grüße aus Bottrop :)
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Michael und ich wünschen euch eine schöne Tour bei natürlich guten Wetter.

      LG
      Sonja & Michael
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • findus schrieb:


      Dann ist es ja schon wieder dreckig, bis du da bist... Nene, ich wasche hier:OTOWAS
      De oude veiling 80
      1689 AD Zwaag

      Bedenke, das morgen Konigdag ist. Da ist Feiertag in NL und Rambazamba in allen Gassen. Ob dann eine Waschstraße auf hat, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

      Viel Erfolg :) und eine gute Anreise...

      Chr.
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Achtung!

      Die Verbindung zwischen A1 und A6 wird am ganzen Wochenende abgeschlossen sein !

      Muss weiter kein Problem sein wenn man aus den verschiedenen Richtungen Hoorn direkt anfaehrt. Nur die Möglichkeit A1 A6 Lelystad Hoorn wird es nicht geben !

      Bis morgen!

      Grüsse

      Uwe
      Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau:
    • Hallo Herman,

      Schipper hatte davon gesprochen die Anreise von D über die A1 in Richtung Hoorn eventuell über die A 6 Lelystad - Hoorn zu machen.

      Wie es scheint ist diese Möglichkeit noch stets gegeben weil die Verbindung zwischen A1 und A6 erst ab morgen wegen Bauarbeiten abgeschlossen wird.

      Also: bei der Anreise gibt es heute noch kein Problem.

      Für die Rückreise aber ist diese Verbindung zwischen A6 und A1 im Knotenpunkt Muiderberg in beiden Richtungen dicht. klik

      Ich gehe nicht davon aus dass wir diesen Knotenpunkt während der Tour fahren.

      Grüsse

      Uwe
      Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau:
    • Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Tour. Die Vorbereitungen sahen ja schon mal ganz toll aus und Medemlik und Enkhuizen sind ganz niedliche Städtchen, die man sich eigentlich auch mal anschauen sollte. In Enkhuizen im Innenhafen gibt´s eine ganz süße Hafenkneipe " 't Ankertje" Die Wirte, zwei ältere Herren so um die 70, waren echt nett und wenn man tief eingeatmet hat, dann hatte man auch die Lampe an. Es ist schon länger her, also weiß ich nicht, ob die zwei immer noch da sind. Ein Abstecher lohnt aber trotzdem - das Ambiente ist echt urig.

      Auch ein Ahoi für eure Schifffahrt! Hoffentlich fahrt ihr euch nicht fest.... (unser Navigator hat mal dem Rudergänger die falsche Tonne angesagt und so hatten wir 6 Stunden Zwangspause. War aber auch mal ganz nett ;)

      Falls ich ein bisschen schönes Wetter übrig habe, dann geb ich es euch gern ab. Leider brauch ich selbst ein wenig Sonnenschein. Wir sind im Münsterland unterwegs. Jedes Jahr um den 01. Mai herum sind wir mit 5 Kollegen/-innen und Partnern unterwegs - deshalb kann ich leider nicht mit euch durch die Niederlande touren (was ich übrigens echt schade finde...)

      In diesem Sinne viel Spaß, kommt gesund und gut erholt wieder zurück und genießt die Zeit!

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!