Holland Frühlingstour 2017, 27/04 -- 30/04/17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch Familie Adler ist nach fast 2600 km Stress - Unfall- und Staufrei in ihrem Horst angekommen.

      Liebe Carla lieber Herman auch wir möchten uns bei euch bedanken für die tolle Tour. Wir haben es sehr genossen (auch ohne unsere geliebten Berge).
      Es war sehr toll und wir bereuen keinen Kilometer den wir unterwegs waren. Zeitweise sind wir aus dem staunen nicht mehr herausgekommen. Vor allem bei den riesigen Tulpenfeldern und den vielen Enten, Gänsen, Schwänen und was da sonst noch so herumstreifte. Dimensionen die es bei uns nicht gibt.

      Auch Claudia und Michael möchten wir Danke sagen für die Gastfreundschaft die wir bei der Hin und Rückreise erleben durften.
      Neid ist die aufrichtigste Art der Anerkennung
    • adler62 schrieb:

      bei den riesigen Tulpenfeldern .......Dimensionen die es bei uns nicht gibt.
      Hallo Carlo,
      das wäre doch mal was, pflanz mal fleißig Tulpen am Matterhorn, du wirst den Holländern die Show stehlen :D .
      Gruß, Volker
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Hallo Carla, hallo Herman,

      wir haben uns nach unserer Rückkehr kurz bedankt, das ist für uns Pflicht, denn ein Organisator freut sich doch, wenn alle Teilnehmer sich nach der Rückkehr kurz melden. Aber nach dieser Tour reicht uns diese kurze Meldung nicht, denn die Frühlingstour 2017 ist es doch wert, ein paar Anmerkungen zu machen. Die vielen Bilder und Kommentare sagen schon viel über die einzelnen Tourtage und die Ziele aus, sodaß ich darauf hier nicht mehr eingehen möchte. Somit möchte ich Euch und die Organisation in den Mittelpunkt stellen. Ihr habt uns eine Tour in Eurem schönen Land präsentiert, die von der Organisation und Vorbereitung wohl nicht zu toppen ist. Alles, aber wirklich alles war perfekt vorbereitet, es gab an keiner Stelle ein Problem, der Zeitablauf war wohl minutiös geplant und wurde aus Sicht der Teilnehmer auch so eingehalten. Man hatte überall das Gefühl, genau zu dem Zeitpunkt erwartet zu werden. Alle Tourziele, Strecken und die Events unterwegs waren sehr schön, informativ und haben allen Teilnehmer sehr gut gefallen. In Zusammenarbeit mit den Gruppenführern habt ihr den Konvoi sicher und ohne Probleme durch den Verkehr und die manchmal engen Gassen bekommen, bei 35 Fahrzeugen ist das ein Extralob wert. Da ich selbst Tourveranstalter bin/war, weiß ich, welche Arbeit in der Vorbereitung und Durchführung einer solchen Tour steckt, daher kommt von uns und sicher allen Teilnehmern ein großes Kompliment, das habt ihr toll gemacht. :super: Die Strecken waren sehr schön ausgesucht, es ging vorbei an bunten Tulpenfeldern, entlang an sehr vielen Wasserläufen und durch kleine schnuckelige Orte. Es wurde aber auch eine 5 spurige Autobahn in der Nähe von Amsterdam befahren, wenige Minuten später waren wir in einem Dorf mit sehr enger Durchfahrt, welch ein Kontrast. :happy:

      Erwähnt werden muß auch das Hotel, sehr groß, aber von der Lage und der Güte kaum zu toppen. Die Küche vorzüglich und die Räumlichkeiten für die Tour perfekt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

      Die Abende und die kulinarichen Angebote waren so, wie wir es von den bisherigen Touren in Holland gewohnt waren. Alle Touren waren immer auch ein kulinarisches Erlebnis, so wurden auch dieses Mal wieder die Gaumen sehr verwöhnt. Der Abschlußabend mit Discomusik, zeigte, daß viele EOS-Fahrer auch tänzerisch sehr begabt sind.

      Nun habt Ihr angekündigt, daß es für Euch die letzte Organisation einer Hollandtour war. Mit dieser Tour habt ihr sicher einen guten und perfekten Abschluß gefunden. Wir waren bei vier Touren in Holland dabei, haben Eurer schönes Land auf vielen Wegen erkundet, viele schöne Erlebnisse und Begegnungen mit netten Menschen gehabt. Für uns bleiben alle Touren in bester Erinnerung. Wir bedanken uns bei allen Forumsmitgliedern, die an der Organisation der Touren in Holland beteiligt waren. Es ist schade, daß in Zukunft die Touren in Holland nicht mehr im Tourkalender erscheinen.

      Es ist so, daß die Touren mittlerweile ein Treffen von vielen Freunden ist. Man freut sich auf die Teilnehmer, dementsprechend gelöst und freundschaftlich ist die Stimmung im Tourverlauf. Dieser Umstand hilft jedem Tourveranstalter im Tourverlauf, hilft aber auch bei der Integration von Tourteilnehmern bei ihrer Tourpremiere. Das macht einfach Spaß und man freut sich schon lange im voraus auf eine Tourteilnahme.

      Ihr seid ja schon oft Teilnehmer bei verschiedenen Touren gewesen. Wir würden uns sehr freuen, Euch auch in Zukunft bei Touren zu treffen.

      Liebe Grüße und vielen Dank für diese schöne Tour von Brigitte und Günther
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • menci1964 schrieb:

      Nachdem ich mich gestern erst einmal ein wenig von dieser wirklich unbeschreiblich schönen Tour erholen musste, habe ich nun meine Fotos in einem ersten Schritt vorsortiert. Beim ansehen meiner, und auch der bereits hochgeladenen Bilder von Euch bin ich sofort wieder im Tourmodus.
      Jürgen, hättest Du Lust, wieder so ein tolles Fotobuch zu mac hen, wie wir es von der Alpentour 2015 von Dir bekommen haben?
      Das wäre klasse... ;)
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Schipper schrieb:

      Jürgen, hättest Du Lust, wieder so ein tolles Fotobuch zu mac hen
      Die Lust auf ein Fotobuch ist bei mir immer vorhanden! ^^

      Wenn ich mit dem sortieren meiner knapp 2.000 Fotos fertig bin, werde ich mit der Gestaltung des Fotobuches beginnen und darauf hoffen, dass das Fotolabor, wie in den vergangenen Jahren auch, irgendwann in den Sommermonaten wieder einen Sonderpreis anbietet, da der Normalpreis des Buches doch relativ hoch ist.

      Viele Grüße aus Bottrop :)
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • menci1964 schrieb:

      ...Wenn ich mit dem sortieren meiner knapp 2.000 Fotos fertig bin, werde ich mit der Gestaltung des Fotobuches beginnen...

      Du hast am Wochenende 2000 Fotos gemacht? 8o
      8o =O =O :thumbsup: :thumbsup: :super:

      Ich nehme denn schon mal eins... :)
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Erfahrungsgemäß wird davon gut die Hälfte im digitalen Papierkorb landen. Gerade bei den Fotos, die während der Fahrt entstanden sind, ist doch einiges an Ausschuss dabei.
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Liebe Tourteilnehmer/ Holland Frühlingstourer,

      jetzt möchten wir die Gelegenheit nutzen, um etwas ins Forum zu schreiben.

      Wir sind enorm von den netten Reaktionen der Teilnehmer der Frühlingstour 2017 überrascht worden. :thumbsup:
      Schon während der Tour haben wir jeden Tag von euch gehört, dass ihr begeistert wart.
      Auch beim Abschied wurde das noch einmal deutlich.
      Und dass wir auch im Forum so viele herzliche Reaktionen empfangen habe, hat uns sehr gerührt.

      Es war tatsächlich eine schöne dreitägige Tour:
      Am Donnerstag begann alles mit dem Warten darauf, dass die Teilnehmer ankommen würden und dann einem gemütlichen Empfang.
      Günther und Sylvia sagten es treffend: Es war dieses Mal eine sehr homogene Gesellschaft, die miteinander in wechselnden Gruppen Frühstück und Abendbrot einnahm und auch die Ausflüge unternahm.
      Es gab keine kleinen Untergrüppchen, und auch diejenigen, die neu waren oder zum ersten Mal in den Niederlanden mit dabei waren, wurden gleich vom Rest der Gruppe aufgenommen.
      Ihr wart eine harmonische Gruppe ;klatsch2* , und darin liegt der Schlüssel zum Erfolg dieser Tour.

      Ebenfalls ein großes Kompliment möchten wir unseren Gruppenleitern geben. :super:
      Sie haben ihre Aufgabe von Anfang an sehr ernst genommen und bis zum Ende sorgfältig ausgeführt.

      Das Hotel als Unterkunft war vielleicht etwas groß, aber weil wir einen Teil des Gebäudes für uns bekamen, stellte sich beim Frühstück und Abendessen als auch beim Fest doch ein häusliches Gefühl ein.
      Wir haben die leckeren Mahlzeiten und Getränke und die netten Gespräche bis nach Mitternacht sehr genossen.

      Das Fahren und die Ausflüge waren phänomenal. Einerseits lag das am disziplinierten Verhalten von euch allen .
      Andererseits hat auch das Wetter wunderbar mitgespielt.(Willie, danke!)
      Wie herrlich, auf den wunderbaren Fotos (euch vielen Dank hierfür) den blauen Himmel und ein paar Wolken im Hintergrund zu sehen!

      Im Oktober 2015, vor anderthalb Jahren, haben wir angefangen, diese Tour zu organisieren.
      Dass die drei Tage dann wieder in Windeseile vorbei waren, ist schade, aber uns bleibt die Erinnerung an eine tolle Tour mit lieben Menschen!

      Zum Schluss möchten wir uns sehr herzlich bedanken für die persönlichen Geschenke aus der Umgebung und für das herrliche Brot. Und natürlich ganz besonders für das wunderbare Geschenk von euch allen, das (Wellness-)Wochenende.
      Kurzfristig kriegen wir es nicht mehr geplant, aber wir werden euch später eine Nachricht und Fotos schicken, sobald wir dort gewesen sind.

      Günther schrieb, dass er hofft, uns noch bei vielen anderen Touren zu treffen. Das wird ganz bestimmt klappen!
      Wir schätzen auch eure Gastfreiheit sehr.
      Wir haben im Laufe der Jahre und auch wieder während dieser Tour das Gefühl bekommen, dass ihr uns in eure Herzen geschlossen habt - und das ist andersherum genauso!
      Wir sagen: Wir fühlen uns auch ein bisschen deutsch, ein schöneres Kompliment können wir euch nicht geben! ;)

      Noch einmal herzlichen Dank für euer Vertrauen in unsere Touren, für die Liebe, Wärme und Zuneigung!

      Ganz liebe Grüße von ;love3*
      Herman und Carla
    • Hallo Carla,
      hallo Hermann,

      eine Woche ist schon wieder um. Zeit genug um all die Eindrücke zu verarbeiten.
      Es war wieder eine große Freude Eure Gastfreundschaft zu genießen. Ihr habt es wieder einmal geschafft, uns zu verwöhnen,
      sei es landschaftlich, per Zug oder Wasser und kulinarisch. Wir konnten den Eindruck gewinnen, wieviel Herzblut und Zeit Ihr in die
      Organisation und Planung gesteckt habt. Wir, die Teilnehmer haben dies dankend angenommen und dem einen oder anderen sah man
      auch am morgen an, dass es estwas länger in den Abendstunden ging. Aber das wurde durch die frische Morgenluft wett gemacht :)

      Es war einfach eine klasse Tour!!! =pray =pray =pray

      Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße nach Holland!!!

      René
      The Best in life is cabriodrive ;w130:
    • Hallo Carla, hallo Herman, hallo Hollandtourer!

      Als letztes meldet sich Wagen 31 nach 2458 Kilometern wohlbehalten von dieser wunderschönen Tour zurück!
      Wir können die die ganzen positiven Berichte und Kommentare nur nochmals bestätigen.

      Danke Carla, danke Herman, dass ihr diese tolle Tour wieder so perfekt organisiert habt.
      Danke an alle Gruppenleiter und Teilnehmer für die schönen Tage in eurer schönen Heimat.

      Es wäre wirklich schade, wenn das die letzte Tour in Holland gewesen sein sollte - vielleicht findet sich ja doch jemand, der die "Harings-Tour" durchführen möchte.....

      Wir konnten noch eine zusätzliche Woche in Egmond aan Zee verbringen - das Wetter war nicht mehr so schön, aber wir haben uns trotzdem an den vielen Orten erfreut, die wir besucht haben (Zaandam, Haarlem, Zandvoort, Amsterdam, Scheveningen, Keukenhof....).

      Wir würden uns jedenfalls über eine Fortsetzung sehr freuen und gerne wieder nach Holland kommen!
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • Beim Anschauen der Bilder und Videos und beim Lesen Eurer Kommentare, ärgere ich mich immer mehr, nicht dabei gewesen zu sein.
      Eine wirklich tolle Tour. Respekt!

      Viele grüße,
      Marc
      Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
      :cscbl: mit folgenden Umbauten: PLA 2.51 * DiscoverMedia PQ1 * Verdeckmodul * Lenkstockschalter mit Hebel für die GRA1 * Spurhalteassistent1 * Fernlichtassistent1 * Verkehrszeichenerkennug1 * ACC + Front Assist1 * Totwinkel- mit Ausparkassistent1 * RDKS1
      In Planung: EPB

      Ich helfe gerne bei der Kodierung mit VCDS und VCP im Raum Wetzlar, Gießen, Butzbach.

      1Diese Komponenten gab es nie im Eos
    • Hallo Holland Frühlingstourer,

      Wagen 31 hat gestern noch eine nette Erinnerung aus Holland per Post erhalten: "Straßenbenutzungsgebühr" - ich habe die N503 Provinciale Weeg Keern, Keern nicht zuviel, aber zu schnell benutzt ;(
      Gemessen wurden statt der erlauben 70 km/h von mir gefahrene 80 km/h - nach Abzug der Toleranz bleiben 77 km/h übrig = 41 € + 9 € Bearbeitungsgebühr = 50 € :evil:

      Großzügiger Weise habe ich noch bis zum 04.07. Zeit meinen Beitrag zu leisten :(

      Bin ich der einzige, oder hat noch jemand Post erhalten?
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • Hi Wolfgang,

      bei uns ist Gott sei Dank keine Post aus Holland angekommen aber vermutlich habe ich gestern auf dem Heimweg von der Arbeit ein Bild von mir machen lassen. S... happens, im europäischen Ausland ist das dann halt schon viel teurer als bei uns.

      Viele Grüße
      Claudia
    • Sammelbestellung Fotobuch "Holland-Frühlingstour 2017"


      In den letzten Tagen bin ich dabei, mir ein Fotobuch der Holland-Frühlingstour zusammenzustellen. Wen jemand auch Interesse daran hat, bestelle ich es gerne für ihn mit.

      Die Sammelbestellung läuft bis einschl. Sonntag, den 23.07.2017. Später eingehende Wünsche werden nicht mehr berücksichtigt.

      Schickt mir bei Interesse eine Konversation unter dem Betreff "FOTOBUCH-BESTELLUNG HOLLANDTOUR 2017" mit Eurer Postanschrift. Danach bekommt Ihr von mir eine
      Antwort mit meiner Bankverbindung, auf der Ihr das Geld bitte ebenfalls bis zum 23.07.2017, 23.59 Uhr überweist. Auf der Überweisung gebt bitte Euren Realnamen, sowie Euren Nickname an, damit mir die Zuordnung leichter fällt.

      Das Buch wird über 150 Seiten stark werden, besitzt ein Hardcover, ist in der Größe DIN A4 und kostet 34,95 Euro. Hinzu kommen die Portokosten in Höhe von 4,89 Euro innerhalb Deutschlands, 13,79 Euro in die Niederlande und 26,79 Euro in die Schweiz.

      Somit würden die Gesamtkosten für einen Versand nach Deutschland 39,84 Euro, in die Niederlande 48,74 Euro und in die Schweiz 61,74 Euro betragen.

      Ihr könnt das Buch natürlich auch persönlich bei mir abholen.

      Der oben genannte Preis ist ein Aktionspreis. Sollte das Fotolabor diese Aktion vorzeitig beenden, den Preis während der Laufzeit dieser Sammelbestellung erhöhen und Ihr damit nicht einverstanden sein, überweise ich den Betrag selbstverständlich auf Euer Konto zurück.

      Die Bücher werden am 24.07.2017 bestellt und ausgeliefert, sobald sie bei mir eingetroffen sind.

      Viele Grüße aus Bottrop :)
      Jürgen
      Bilder
      • snap9969.jpg

        127,57 kB, 800×521, 19 mal angesehen
      • snap9973.jpg

        102,44 kB, 800×542, 21 mal angesehen
      • snap9974.jpg

        144,49 kB, 800×539, 27 mal angesehen
      • snap9978.jpg

        113,96 kB, 800×542, 24 mal angesehen
      • snap9982.jpg

        192,56 kB, 800×538, 24 mal angesehen
      • snap9983.jpg

        126,55 kB, 800×537, 22 mal angesehen
      • snap9985.jpg

        134,67 kB, 800×538, 25 mal angesehen
      • snap9986.jpg

        133,11 kB, 800×542, 24 mal angesehen
      • snap9987.jpg

        192,04 kB, 800×538, 23 mal angesehen
      • snap9995.jpg

        136,67 kB, 800×543, 30 mal angesehen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Herzliche Grüße aus Medemblik,Enkhuizen (ohne Lachs) und jetzt aus Lelystadt. Hier liegen wir im Bataviahaven (da sind wir entlang gefahren) und denken gerne an die schöne Frühlingstour zurück...
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Ist schon toll hier. Allein, es fehlt der Sommer...

      Viele Grüße aus Urk.
      Morgen gehts nach Lemmer...
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Hallo liebe Frühlings Tourer
      Heute haben wir zum letzten Mal ein ganz grosses Stück unsere Tour gefahren. Wir hatten mit der Einhaber von 1619 versprochen noch einmal vorbei zu kommen mit Bilder! Wir haben heute das sehr schöne Fotobuch mitgenommen. ( Danke Jürgen)
      Und wenn wir doch in Andijk sind nehmen wir ein Glas und Essen etwas und denken dann an unsere Tour und an Euch

      Glg aus Holland
      Herman und Carla

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von hecar ()

    • gangi38 schrieb:

      Hallo Holland Frühlingstourer,

      Wagen 31 hat gestern noch eine nette Erinnerung aus Holland per Post erhalten: "Straßenbenutzungsgebühr" - ich habe die N503 Provinciale Weeg Keern, Keern nicht zuviel, aber zu schnell benutzt ;(
      Gemessen wurden statt der erlauben 70 km/h von mir gefahrene 80 km/h - nach Abzug der Toleranz bleiben 77 km/h übrig = 41 € + 9 € Bearbeitungsgebühr = 50 € :evil:

      Großzügiger Weise habe ich noch bis zum 04.07. Zeit meinen Beitrag zu leisten :(

      Bin ich der einzige, oder hat noch jemand Post erhalten?
      Hallo Liebe Frühlingstourer,

      Nach 9 Monaten haben wir nun auch eine Erinnerung an die Tour aus Holland geschickt bekommen.
      62,50€ für das Parken an der historischen Straßenbahn. Wenn ich mich richtig erinnere waren die Parktickets doch mit dem Startgeld bezahlt. Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern auch ein Ticket ins Auto gelegt zu haben.

      Hat vielleicht noch jemand Post bekommen?

      Viele Grüße
      Oliver und Anke

      EOS Nummer 1 Individual 1.4 TSI, Mitternachtsblau, von 03/2012 bis 10/2015
      EOS Nummer 2 Exclusive 2.0 TSI, Deep Black Perl, von 10/2015 bis 04/2023
      Audi A5 S-Line Cabrio 45 TFSI Quattro, Mythosschwarz, seit 04/2023