Aschenbecher und CD-Wechsler durch Ablage ersetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du den CD Wechseler raus nimmst gibts dort doch auch Ablagefächer dafür, oder halt "Media In" Anschluss. Ich tausche auch gerade aus aber Armlehne mit goßem Fach gegen Armlehne mit Media in. Also umgekehrt.

      Für alle die das Nichtraucherpaket mit Deckel (wie es werksseitig verbaut wurde bei bestellung der Mittelarmlehne) nicht kennen ein Bild:
      Dateien
      • IMAG2418.jpg

        (125,83 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pacific03 ()

    • ...wie sieht denn das "Aschenbecherfach" ohne den Aschenbecher an sich aus ?

      Habe -demnächst- auch das "Vergnügen" eine Raucherausstattung zu haben...bin aber mechanischer Legasteniker und wahrscheinlich unfähig das Fach zu wechseln...

      Ist das Fach ohne Aschenbecher "nutzbar" oder dann schlichtweg unbrauchbar ??

      ;dnk)
      Gruss vom Tom
      der Symbadische


      :eosschwarz:

      ...das Leben ist zu kurz für schlechten Geschmack...
    • ...joa...aber ich dachte das wäre die "ausgewechselte" Variante...

      Ich meine Raucherausstattung mit einfach "rausgenommenem" Aschenbecher...
      Gruss vom Tom
      der Symbadische


      :eosschwarz:

      ...das Leben ist zu kurz für schlechten Geschmack...
    • Ich präzisiere :thumbsup:

      Wie sieht das Fach aus, wenn man den Aschenbecher (z.B. zum die darin enthaltene Asche zu entleeren) entfernt ?

      Kann man das dann entstehende "Loch" als Ablage nutzen, oder nicht ?
      ...wie gesagt handwerklich unfähig um es umzubauen (wahrscheinlich)

      ...und bevor Nachfragen kommen, nein, ich stell mich nich so dumm, ich hab wirklich keine Ahnung...sorry... ;-winke
      Gruss vom Tom
      der Symbadische


      :eosschwarz:

      ...das Leben ist zu kurz für schlechten Geschmack...
    • Danke dir...also weder brauchbar, noch optisch akzeptabel...

      Wird dann eines der Projekte werden die dann in Angriff genommen werden müssen :super:

      Hilfe und Tipps findet man hier im Forum ja zu genüge...find ich super !!!! :--)) ;klatsch2*
      Gruss vom Tom
      der Symbadische


      :eosschwarz:

      ...das Leben ist zu kurz für schlechten Geschmack...
    • ...ich werd mir das erst mal anschauen wenn die Göttin dann wirklich hier vor der Tür steht...

      Könnte mir vorstellen aus dem Umbauversuch für euch ne Comedy-Strecke zu machen ::38

      Durchs Lesen hier im Forum sind mir ja schon andere Ideen in den Sinn gebracht worden, deren Durchführung dann aber wirklich too much für mich sein werden, Stichwort "Cabrio-Plus Modul"...
      Gruss vom Tom
      der Symbadische


      :eosschwarz:

      ...das Leben ist zu kurz für schlechten Geschmack...
    • Jo, so ne kleinigkeit würde ich auch so nebenbei machen... Leider bist nicht in der nähe.

      Wobei ich das ECHT jedem zutrauen würde. ;-Feier

      Auf jeden fall ein Fach mit Gummieinlage einbauen. Das geklapper der Schlüssel nervt doch sonst ;w130:
    • Teilenummer und Anleitung find ich sicher mit der Suchfunktion hier im Forum, so wie ich das bisher hier kennengelernt habe...


      FETTES LOB !!!! :super: :super: :super: :super: :super: :super:
      Gruss vom Tom
      der Symbadische


      :eosschwarz:

      ...das Leben ist zu kurz für schlechten Geschmack...
    • Wie sieht das denn jetzt bei der Mittelarmlehne aus?
      Ich würde gerne den CD-Wechsler ausbauen und gegen ein Ablagefach austauschen.
      In das Fach soll dann ein universeller Kombistecker AUX-in/USB eingebaut werden.

      p.s. Ist es eigentlich normal, dass die Mittelarmlehne nicht einrastet sondern sich immer mit leichtem Widerstand nach vorne und hinten schieben lässt?
      Die meisten Menschen bewegen sich auf dem goldenen Mittelweg und wundern sich, wenn er verstopft ist.
      (Hellmut Walters, 1930-85)
    • Ist normal. So kannst du sie in jeder beliebigen position verschieben.

      Würde bei Ebay mal nach einem passenden "DIN" Einbauschacht suchen. ZB.: DIN Fach

      Das ist die Armlehne Ohne CD oder MEDIA In. Willste Tauschen? :thumbsup:
      Dateien
      • IMAG2420.jpg

        (161,1 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hat vlt. jemand noch einen Tipp, wie das Ablagefach unter der Mittelarmlehne ausgebaut wird.
      Kann der CD-Wechsler auch ohne Spezialwerkzeug ausgebaut werden? Und wie dann weiter?
      Habe mit der Sufu nix gefunden.
      Die meisten Menschen bewegen sich auf dem goldenen Mittelweg und wundern sich, wenn er verstopft ist.
      (Hellmut Walters, 1930-85)
    • Den CD-Wechsler kann man mit 2 schmalen Streifen (ca. 8mm) von einer alten Kreditkarte ausbauen.
      Die Streifen auf beiden Seiten in die Entriegelungsaufnahmen hinein schieben bis über den Druckpunkt der Feder hinaus (bis sie von selbst halten) und dann den Wechsler einfach aus dem Schacht ziehen.

      LG Chris
      Die meisten Menschen bewegen sich auf dem goldenen Mittelweg und wundern sich, wenn er verstopft ist.
      (Hellmut Walters, 1930-85)