Teilenummer gesucht: Rückfahrlicht US Kirschrot/Innenrückleuchte Links kirschrot mit hellem Glas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilenummer gesucht: Rückfahrlicht US Kirschrot/Innenrückleuchte Links kirschrot mit hellem Glas

      Hi, da ich mein Heck wieder einheitlich habe möchte benötige ich einen Rückfahrlicht (also die innere Leuchte links) in Kirschrot vom US Modell.
      Habe hier im Forum leider nur die TN von den äußeren gefunden, hat jemand was parat?
    • Such Dir aus was Du haben möchtest. :zwinker:

      partscats.info/volkswagen/de/?…5&ug=45&parent_id=3145818


      :greis;
      ╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG Hometown of Volkswagen
      :cscsw: EOS GT-Sport in der Trecker-DSG-Edition; einer von 3 in ganz Deutschland

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommy-GT ()

    • Innenrückleuchte Links kirschrot mit hellem Glas

      Hallo in die Runde

      Gibt es eigentlich eine Vorfacelift-Innenrückleuchte links in kirschrot ( Nebelschlussleuchte) die ein helles Glas hat, wie beim Rückfahrscheinwerfer rechts. Der Symmetrie halber würde mir das besser gefallen. Anstelle der weißen kommt dann eine rote Birne rein, damit alles korrekt leuchtet.
      Meinte sowas mal bei einer US Version gesehen zu haben. Hab gesucht aber bisher nichts Richtiges gefunden.

      Wenn es das Teil gibt, hat da vielleicht jemand die Teilenummer parat. :?:

      Gruß

      Thomas ;qwertz;
      *lacen; ;w130:

      Das Gras möge über die Sache wachsen. Das Gras bitte !!
    • Hallo Uwe,

      Danke für den Link. War heute nicht so mein Such-Tag, sonst hätte ich den alten Thread wohl finden müssen 8| .
      Übrigens die LM Felgen von dem US EOS sind richtig schick.

      Ist allerdings recht schwer die richtigen Lichter zu finden. Es wird alles möglich angeboten, mehr oder weniger vollständig mit allen möglichen Teilenummern. War aber in der Bucht irgendwie nichts dabei.

      Hab nun nach intensiver Suche fast aufgegeben, aber dann doch noch etwas gefunden. Hier zum Ausschneiden und Sammeln für alle, die auch mal an die Rücklichter ran wollen 8o .

      EOS-Rückleuchten-Teilenummern 1.JPG EOS-Rückleuchten-Teilenummern 2.JPG


      Gruß
      Thomas ;qwertz;
      *lacen; ;w130:

      Das Gras möge über die Sache wachsen. Das Gras bitte !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ashauser ()

    • Post korrigiert.

      Hatte Tomaten auf den Augen. Es gibt laut der Teileliste keine Version in Kirschrot mit Rückfahrscheinwerfer innen links. Merkwürdig, die B und C Versionen sind in der Liste identisch. Ist das ein Druckfehler ? Hätte nun die Versionen für den Linksverkehr spiegelbildlich gesehen ?( Was stimmt denn nun ??
      Gruß
      Thomas ;qwertz;
      *lacen; ;w130:

      Das Gras möge über die Sache wachsen. Das Gras bitte !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ashauser ()

    • Also hier noch ein Update zu der Rückleuchte.

      Die Bezeichnung im Katalog ist falsch. Die 1Q0 945 093 C ist Innenleuchte links mit Rückfahrscheinwerfer für Linksverkehr in kirschrot und nicht
      wie im ETKA als Nebelleuchte ausgewiesen. Wäre ja auch unlogisch gewesen.
      Beim Freundlichen kostet das Teil ca. 100€
      In der Bucht ist nichts richtiges dabei, da die Engländer ihren EOS wohl auch gerne kirschrot sehen und deshalb stehen massenweise
      die hellroten A Varianten drin, oder die Händler verschicken nicht nach Deutschland.
      Gibt's aber bei Autoersatzteile.de aktuell für 62,90 plus 6,90 Versand. Hab mir eins testweise bestellt. Mal sehen ob die liefern können.

      Gruß

      Ashauser ;qwertz;
      *lacen; ;w130:

      Das Gras möge über die Sache wachsen. Das Gras bitte !!
    • Kleines Update für Interessierte.

      Autoersatzteile.de konnte nicht liefern. Angeblich hat Hella keine auf Lager.

      Bin aber bei AMB-Trade amb-trade.de/ in Hamburg fündig geworden.
      Die konnten es besorgen. Nagelneu nach einer Woche. Original verpackt. Ist heute
      angekommen, perfekt.
      Die rote Glühbirne für das TÜV-konforme Leuchten als Nebelschlusslicht
      hatte ich mir bereits besorgt.

      Gruß
      Ashauser ;qwertz;
      *lacen; ;w130:

      Das Gras möge über die Sache wachsen. Das Gras bitte !!