Der Eos und sein Licht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Eos und sein Licht

      Da habe ich ich nun meines Eos Gt Sport und dazu das dicke Handbuch und irgendwie können wir nicht miteinander, d.h. mein Intellekt genügt nicht um dieses zu verstehen... ?(

      Das Fahrlicht z.B. kann ich nicht ausschalten, sobald der Motor läuft leuchtet es, egal ob auf Null oder Auto, einzig wenn ich auf Standlicht schalte gehen die Xenon aus. Ist das richtig so....habe das Handbuch dahingehend so verstanden.

      Und dann suche ich das Tagesfahrlicht..... wenn die Xenon ständig brennen, wäre das ja wohl überflüssig... ergo habe ich keins :S


      Gut, nach dem ich das nun verdaut habe such ich den Taster um die Innenraumüberwachung...Alarm abzuschalten. Laut Handbuch müsste ich dafür an der Tür einen Schalter finden.... keiner da. :rolleyes:


      Ist ja nur, weil ich in der Anfangsphase etwas unsicher im Umgang bin..... =pray - nach dem es nun dunkel genug war habe ich auch diesen gefunden, allerdings an einer anderen Stelle als im Handbuch abgebildet... :--))
    • In der Fahrertür gegenüber den Schaltern für die Tank- nebst Heckklappe, nur deutlich tiefer sitzend.

      Licht konnten sie beim Freundlichen nicht mehr anders codieren, ihre Software lies das nicht mehr zu... dafür haben sie mir die Legende zu meinem Eos ausgelesen und nach Besichtung auf der Hebebühne eröffnet, das die Vorderbremse runter ist, d.h. Scheibe und Belag. Von Außen gefühlt sah alles normal aus, keine markante Kraterbildung, von Innen kam dann die Ernüchterung. Bis zur Anzeige der Verschleisgrenze in der MFA soll ich allerdings noch fahren. =pray

      Nun bin ich halbsweg "rund" mit unserem Eos und wir beginnen uns zu mögen :love: - zumal ich ihn nun offen bewegen und somit seiner eigentlichen Bestimmung zuführen konnte.


      :eosschwarz: ::47
    • ...ich dachte dieser Schalter, und interpretierte auch so dessen Beschreibung, schaltet die Diebstahlsicherung aus. :happy:

      Wenn es anders geht darf man mir das "Wie" gerne erklären =pray

      ;-winke ...... :com:

      PS. Jetzt habe ich die erste winzige Schramme im Lack entdeckt :--)) , damit ist auch die Leichtigkeit im Umgang wieder da, denn die nächste tut nicht mehr so weh... :zwinker: