Badnerländletour 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glückwunsch an Rainer, er war einer der wenigen der auf dem Männerparkplatz parken durfte. :--))
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Was sind das nur für spaßbefreite Leute... haben bestimmt auch ne umhäkelte Klorolle auf der Heckablage ihres Nicht-Cabrios liegen..... X(
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Tja, nachdem ich wohl der Einzige war, der (einen) diesen(r) Männerparkplätze benutzen durfte, muss ich wohl auch meine Meinung dazu sagen:

      1. Ich fand es eine geradezu geniale Idee des Parkhausbetreibers in Konkurrenz zu den inzwischen üblichen Frauenparkplätzen auch Männerparkplätze anzubieten, denn ich bin gegen jede Diskriminierung und fand das einfach gut. :thumbup:

      2. Ich habe dort also begeistert geparkt (nachdem mich Kersten? auf den freien Platz hingewiesen hat). Man konnte allerdings nur rückwärts einparken, Männerparklatz eben. (ups, vielleicht bin ich doch nicht so gegen Diskriminierung ...) ;-wech)

      3. Das Bild dahinter fand ich dann allerdings eher peinlich (steile Berge, feuchte Täler). Als ob das Männerinteressen definiert ... eben eher peinlich. :thumbdown:

      4. Meine EOSine stand dort prima! Sie fühlte sich richtig wohl. Keine Gefahr von anderen Türen, weder von rechts, noch von links. Als ich zurück kam, hatte ich meine EOSine so entspannt wie selten vorgefunden. :thumbsup:

      Fazit: Der Männerparkplatz ist für Parker, die triviale sexistische Andeutungen ignorieren können, eine durchaus lohnende Alternative zum üblichen Bi-Parklatz.

      Gruß
      Rainer
      Erster Kontakt: Münster 2010
      seitdem: 22 weitere Events
      geplant: Weihnachtsmarkt, Wallistour, Spätzletour

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rainer ()